MUC-STT Termin 13.August

War heute mal wieder beim Schnitzelwirt, weil ich die Strecke auf Baustellen und Umleitungen geprüft habe (von Bad Reichenhall her kommend) und ich muß sagen, die Schnitzel sind wirklich sauguad!
Eine kleine Kostprobe gefällig?
schnitzelwirt.jpg

Bild zeigt Schnitzel in Größe "L" - einfach nicht bezwingbar!!! ... gibt aber Leute die tatsächlich auch "XL" vertilgen können
 
Servus Jürgen, mal so eine Idee:
Tour 1: und 2 kombinieren und Malerwinkel auslassen. Dafür unterwegs an schöne Punkten kurz pausieren
Also Forsting Abfahrt 13:30 - Wasserburg – Eiselfing – Amerang – Höselwang - Pickenbach - Eggstätt - Stetten oder Breitbrunn - Rimsting – Chieming – Grabenstätt – Marquartstein – Schleching
15:30 Uhr Treffpunkt Gasthaus Zellerwand (Schleching) Kaffee/Kuchen/Eis/Brotzeit
Weiterfahrt 16:45 Uhr ca. 36 KM = 0h45 Std.
Ziel
17:30 Uhr Treffpunkt „Der Dorfwirt“ (Schnitzelwirt) in St. Georgen /Traunreut
 
Steht jetzt fest, sind leider beim nächsten STT nicht dabei.
Wir wünschen euch eine schöne Ausfahrt und einen lustigen STT-Abend.

Gruß
Uschi und Woifei
 
Malerwinkel ist ja eh bisserl Schickimicki, aber die Kuchen sind Bombe. Aber wer braucht schon Kuchen zwischen Weißwürstl und Schnitzel!? Nein, Spass bei Seite, Gasthof Zellerwand hat des Nachmittags auch Süßes im Programm!
Tour 2 entspricht ja sowieso der Idee das Malerwinkel am Chiemsee auszulassen und sollte zudem etwas später beginnen (was ich leider vergessen habe zu korrigieren).
Wir können also in der Tat für alle "Frühankommer" den Treffpunkt in Gut Forsting mir Weißwürst-Option ansetzen und dann in Richtung Chiemgau starten. Gasthaus Zellerwand ist auch für die dazukommenden aus Salzburg und Zillertal gut zu erreichen.

Derzeitiger Tour Vorschlag

AB 13:00 Uhr Treffpunkt 1) Gasthof Gut Forsting
(Forsting/Pfaffing)
Weißwurstfrühstück, Frühaufsteher-Treff

Abfahrt 14:15 Uhr Route 1) ca. 50 KM
Wasserburg – Eiselfing – Amerang – Pittenhart – Seeon – Ischl – Seebruck - Chieming - Grassau -
Marquartstein – Schleching

AB 15:30 Uhr Treffpunkt 2) Gasthaus Zellerwand (Schleching)
Kaffee/Kuchen/Eis/Brotzeit

Weiterfahrt ca. 17:00 Uhr Route 2) ca. 36 KM = 0h45 Std.

AB ca. 17:45 Uhr Treffpunkt „Der Dorfwirt“ (Schnitzelwirt) in St. Georgen /Traunreut

(zur Orientierung)
Heimfahrt Richtung:
München über B304 ca. 90KM
Salzburg über B304 od. A8 ca. 60 KM
Altötting über ST299 od B304 ca. 35KM
Rosenheim über B304/TS21/ST2095 ca. 60KM


 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste an der Tour/Treffen (soweit ich den Thread bisher entnehmen konnte)

  1. Cybermoses (Jürgen und Dagmar = 2) .............. ab Treffen/Tour 1
  2. TT-Fahrer (Dagmar = 1) ....................................... ab Treffen/Tour 1
  3. Keke (? = 1)
  4. Eqros (Hans und Gudrun = 2)............................... ab Treffen/Tour 1
  5. XRobsX (Robert +? = 2) .....................................ab Treffen/Tour 1
  6. AUTZ4SBG (Heinz = 1)
  7. Fazerfahrer (Thorsten = 1)

Bitte korrigiert mal meine Angaben und ergänzt ab wann bzw. welchen Treffpunkt (und Tour) ihr mit dabei seid, damit ich mal wegen der Plätze schon vorreservieren kann.

Treffen/Tour 1= ab Forsting mit Weißwurstfrühstück,

Treffen/Tour2 = ab Schleching,

oder nur Stammtisch in St. Georgen.

(? = ich kenne den Namen des Fahrers/Beifahrers nicht)
 
@cybermoses Jürgen, sofern ich Thorsten @Fazerfahrer verstanden habe, möchten sie schon die ganze Tour mitfahren (Thorsten und Petra), also ab Treffen/Tour1 es sei denn, die beiden möchten unbedingt im Zillertal noch lange ausschlafen ;) :whistle:.
Das Fragezeichen beim XRobsX ist @Mrs.xrobsx und heißt Sandra, das noch zu deiner Information.
@Keke Hans nehme ich an wird wohl auch ab Forsting dabei sein
So wie es aussieht sind wir 7 Fahrzeuge und das paßt dann schon. Ich werde meine Funkgeräte sicherheitshalber noch mitnehmen.
 
  1. @cybermoses ...... Jürgen und Dagmar = 2 .................ab Treffen/Tour 1
  2. TT-Fahrerin ............ Dagmar = 1 ...................................ab Treffen/Tour 1
  3. @Keke ...................Hans und Jessy = 2 .......................ab Treffen/Tour 1
  4. @egros ..................Hans und Gudrun = 2.....................ab Treffen/Tour 1
  5. @XRobsX ............. Robert und Sandra = 2...................ab Treffen/Tour 1
  6. @AUTZ4SBG ........ Heinz = 1 ...................................... ab Treffen/Tour 1 voraussichtlich.
  7. @Luis .....................Luis und Steffi = 2 .........................ab Treffen/Tour 1 kommen laut XRobsX.
  8. E85 kein Forum......Daniel und Feli = 2 .........................ab Treffen/Tour 1 kommen laut XRobsX.
  9. @bredlbroat .......... Eberhard und Christl = 2 ...............ab Treffen/Tour 1
  10. @RONON ..............Rainer = 1 ......................................ab Treffen/Tour 1
  11. @mrt6053 ..............Michael = 1 .................................... abTreffen/Tour 1
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad noch am schaun wie ich tu weil ich ab nächster woche spontan zwei wochen urlaub hab und ich last minute irgendwo hindüsen möcht. versuch natürlich den stammtisch zu berücksichtigen.

wenns bei mir geht, dann 1 person ab Treffen/Tour 1

:)
 
Hab jetzt mal überall für 15 Personen reserviert, das wird dann schon passen .... freu mich schon!
Ich hoffe nur dass die derzeitig emporsprießenden Straßensperren und Baustellenrallys nicht meine Route zerstört! :5knifez:
 
Servus aus Traunstein,
wenn ihr nichts dagegen habt, komme ich mit meiner Frau nach Schleching mit unserem Z4, um mal mit Gleichgesinnten zu ratschen. Gern fahren wir auch nach Traunreut mit.
Gruß, Jürgen
Selbstverständlich haben wir nichts dagegen wenn ihr dazustoßen wollt. :t Wir freuen uns über jeden "Neuling",:) :-) denn das hällt unser Stammtisch ja lebendig und vielseitig.
 
Zurück
Oben Unten