MUC-STT Termin 13.August

Hallo MUC STT
Mal eine Anregung von mir, wenn ihr euren nächsten Stammtisch etwas Richtung Nordosten verlagert könnten wir "Niederbayern" etwas zur Verstärkung beitragen (Teilnehmerzahlmäßig) wie wär es?

Gruß
Aljubo
 
Sorry Albert, aber das analog wünschen die westlich von München gelegenen auch. Deshalb auch die Entscheidung MUC-STT mit Zentrum München und in den Sommermonaten bewegen wir uns immer rund um München und versuchen es unsere Stammteilnehmer recht zu machen, so daß jeder mal eine kürzere und auch längere Anfahrt hat. Das nimmt nicht weg, daß es manche es auch auf sich nehmen eine Anfahrtsstrecke von über 200 km zum STT zu fahren und das nicht nur einmal im Jahr sondern sogar 3-5 mal :t
Am Saisonanfang gibt es immer einen Thread "MUC-STT on Tour Terminübersicht", der immer anfangs die Planung und Ideen beinhaltet, die dann im Laufe des Jahres von einem Organisator umgesetzt und in dem Thread mit Post#1 von mir aktualsiert wird, wobei dieser Termin auch wieder als Einzeltermin im Forumsbereich "Bayern" eingestellt wird..
Wir sind übrigens jedes Jahr im Bereich Nordosten unterwegs.
Gruß Hans
 
Sorry Albert, aber das analog wünschen die westlich von München gelegenen auch. Deshalb auch die Entscheidung MUC-STT mit Zentrum München und in den Sommermonaten bewegen wir uns immer rund um München und versuchen es unsere Stammteilnehmer recht zu machen, so daß jeder mal eine kürzere und auch längere Anfahrt hat. Das nimmt nicht weg, daß es manche es auch auf sich nehmen eine Anfahrtsstrecke von über 200 km zum STT zu fahren und das nicht nur einmal im Jahr sondern sogar 3-5 mal :t
Am Saisonanfang gibt es immer einen Thread "MUC-STT on Tour Terminübersicht", der immer anfangs die Planung und Ideen beinhaltet, die dann im Laufe des Jahres von einem Organisator umgesetzt und in dem Thread mit Post#1 von mir aktualsiert wird, wobei dieser Termin auch wieder als Einzeltermin im Forumsbereich "Bayern" eingestellt wird..
Wir sind übrigens jedes Jahr im Bereich Nordosten unterwegs.
Gruß Hans

War ja nur mal ein Gedanke von mir;)
 
Ein Gedanke den ich schon unterstützen würde. Sehr leicht umzusetzen, wenn sich Leute aus der Region einfach was einfallen lassen und das dann anbieten...:t

Wo kommst du denn genau her?


Hallo

Schön das du meinen Gedanken nochmals aufgreifst, ich komme aus der Gegend um Straubing. Wir haben hier selbst eine kleine Gruppe, die fast jede Woche unterwegs ist.

Gruß
Aljubo
 
Hallo

Schön das du meinen Gedanken nochmals aufgreifst, ich komme aus der Gegend um Straubing. Wir haben hier selbst eine kleine Gruppe, die fast jede Woche unterwegs ist.

Gruß
Aljubo

@Luis kommt aus Landshut und durch eine Pumpenumbauhilfe habe ich kürzlich auch einen interessierten z-Fahrer aus Deggendorf kennen gelernt. Von daher denke ich, dass es da schon Leute gäbe, die da am Start wären. Was fehlt wäre jemand aus der Region, der das in die Hand nimmt. Ich würde mich freuen auch mal in die Richtung zu kommen... :t:t
 
und aus dieser Truppe waren auch schon mehrfach Teilnehmer bei uns dabei, bzw. wir in dem Bereich unterwegs.

Aber unser Schwerpunkt wird traditionsgemäß MUC bleiben.
 
Post#41 nochmal ergänzt und aktualisiert.
@cybermoses die Reservierungen sollten aufgestockt werden, wenn die tatsächlich kommen sollten
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Beinand.

Der Daniel und die Feli (Hier nicht angemeldet) sind auch mit am Start! (E85 3,0i)

Viele Grüße
 
Post#41 nochmal ergänzt und aktualisiert.
@cybermoses die Reservierungen sollten aufgestockt werden, wenn die tatsächlich kommen sollten
des kriegen wir schon hin!
Aber vorweg die Frage, wenn´s zu viele im Gespann sind, sollten wir vielleicht die Gruppe bei der Fahrt teilen?
Ich persönlich - wenn ich vorausfahre - habe eh Schwierigkeiten mit der Tempovorgabe, weil die StVO meinen Fahrstil behindert.
Eventuell können wir ja noch eine schneller Gruppe machen, wenn sich einer der Anwesenden dazu bereiterklärt - was sicher kurzfristig zu entscheiden ist.
Werde sicher auch eine detaillierte Wegbeschreibung anfertigen und austeilen.
... nur mal so ein Gedankengang zu der Zahl der Teilnehmer bzw. Autos.
 
Guten morgen,

aufgrund der schlechten Wetteraussichten für die nächsten Tage im Zillertal mit regnerischen Tagen unter 20*C haben wir beschlossen unsere Koffer einfach in den Kombi zu packen. Die Fahrt mit dem Zett bringt keinen Mehrwert, da an eine Ausfahrt vor Ort nicht zu denken ist und wir uns somit aufs Entspannen bzw. Relaxen in unserem Wellness Hotel fokusieren werden.

Entsprechend möchte ich unsere Teilnahme für Sonntag am Stammtisch leider absagen.

Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe das wir bei anderer Gelegenheit mal wieder teilnehmen werden.
 
Guten morgen,

aufgrund der schlechten Wetteraussichten für die nächsten Tage im Zillertal mit regnerischen Tagen unter 20*C haben wir beschlossen unsere Koffer einfach in den Kombi zu packen. Die Fahrt mit dem Zett bringt keinen Mehrwert, da an eine Ausfahrt vor Ort nicht zu denken ist und wir uns somit aufs Entspannen bzw. Relaxen in unserem Wellness Hotel fokusieren werden.

Entsprechend möchte ich unsere Teilnahme für Sonntag am Stammtisch leider absagen.

Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe das wir bei anderer Gelegenheit mal wieder teilnehmen werden.
Schade Thorsten, aber eine verständliche Lösung.
Ich kenn das aus eigener Erfahrung rund um diese Tage.:unsure: Man plant etwas und das wird durch das Wetter zu nichte gemacht :thumbsdown: Aus diesem Grunde plane ich an meinem Geburtstag auch nichts mehr:( Wenn ich nichts plane, geht es halbwegs passable ab oder das Wetter ist doch noch erträglich :D
Wir wünschen euch trotzdem eine schönen Entspannungsurlaub.:thumbsup: Gruß Hans
 
Aprpos....hmmmm.....irgendwie im Hinterstübchen ist gespeichert, daß irgendjemand aus dem Forum, den ich kenne, an gleichem Tag Geburtstag hat.... bist nicht du das.

Übrigens Post #41 wieder aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus allerseits,
Die Tour soll ja am Ende von Schleching nach Traunreut gehen. Ich denke doch, dass ihr euch die nette kleine Gebirgsstrecke nach Kössen, dann Reit im Winkl und über die Seenplatte nach Ruhpolding nicht entgehen lassen werdet. Dann Traunstein - St. Georgen.
Tipp vom einheimischen Jürgen!
 
@Luis kommt aus Landshut und durch eine Pumpenumbauhilfe habe ich kürzlich auch einen interessierten z-Fahrer aus Deggendorf kennen gelernt. Von daher denke ich, dass es da schon Leute gäbe, die da am Start wären. Was fehlt wäre jemand aus der Region, der das in die Hand nimmt. Ich würde mich freuen auch mal in die Richtung zu kommen... :t:t
Ist Luis jetzt hier auch mal angemeldet? :)
Liebe Grüße aus dem Westen .
 
Servus allerseits,
Die Tour soll ja am Ende von Schleching nach Traunreut gehen. Ich denke doch, dass ihr euch die nette kleine Gebirgsstrecke nach Kössen, dann Reit im Winkl und über die Seenplatte nach Ruhpolding nicht entgehen lassen werdet. Dann Traunstein - St. Georgen.
Tipp vom einheimischen Jürgen!
Die Strecke kenne ich gut ist auch schön zum Fahren, aber ich kenne die Details der Tour von unserem Scout @cybermoses nicht.
 
Zurück
Oben Unten