MUC-STT Termin 13.August

OK schön dann sind wir 11 Fahrzeuge.
Post#41 wurde aktualisiert
 
Hallo Hans

Lese gerade, du hast Geburtstag. Auch Alles Gute von uns beiden A&R und LG an deine Gattin
Wir sehen uns ja in Kürze beim Ü60 -Treffen

Von den Niederbayern
 
Wünsche euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag:
@egros @Fazerfahrer

geburtstag-1.gif
 
@egros

Auch von Oberschwaben aus die besten Glückwünsche zum Geburtstag Hans :3drummerz :2balloonz :4guitaris :2balloon3 :bierwein: :2balloon2

.....und am Sonntag eine schöne STT-Ausfahrt :t


LG Gudrun
 
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Trotz des bescheidenen Wetters hier im Zillertal, kommt Dank tollem Hotel mit Wellness Bereich keine Langeweile am 50. auf.
 
Auch von meiner Seite auch vielen Dank für die guten Wünsche :t.
Erfahrungsgemäß hat es heute das passende Wetter gegeben, muß allerdings zugeben, daß ich mich nicht erinnern kann so schlechtes Wetter überhaupt schon mal gehabt zu haben: 12,6 °C am Nachmittag mit 20 l/m² Niederschlag. Na ja es geht aufwärts und kann erstmal nur besser werden.
 
Hans, aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es vor 10 Jahren zu meinem 40. ähnlich bescheiden war. Damals haben wir eine Gartenparty mit Schwedenfeuer und abgespannten Planen als Regenschutz bei 16*C im Raum Nürnberg gefeiert.
 
Von uns alles Gute zum Burzeltag. Vor allem Gesundheit.
@egros @Fazerfahrer

...ja da schließe ich mich gleich mal mit meinen herzlichen Glückwünschen an Beide an - vergesst das aktuelle Sauwetter und lasst Euch davon nicht "stressen".
Feiert :wm schön, denkt Euch ein herrliches :@-Wetter und lasst es Euch und Euren Familien :love: gut gehen. :bierwein::grill
 
Servus zusammen...
...ich muss leider canceln, fahren am Do in den Urlaub und es ist "hint und vorn" nix fertig, ich brauche jede Stunde, ach was rede ich Minute... [emoji28]

LG Hannes
 
Malerwinkel ist ja eh bisserl Schickimicki, aber die Kuchen sind Bombe. Aber wer braucht schon Kuchen zwischen Weißwürstl und Schnitzel!? Nein, Spass bei Seite, Gasthof Zellerwand hat des Nachmittags auch Süßes im Programm!
Tour 2 entspricht ja sowieso der Idee das Malerwinkel am Chiemsee auszulassen und sollte zudem etwas später beginnen (was ich leider vergessen habe zu korrigieren).
Wir können also in der Tat für alle "Frühankommer" den Treffpunkt in Gut Forsting mir Weißwürst-Option ansetzen und dann in Richtung Chiemgau starten. Gasthaus Zellerwand ist auch für die dazukommenden aus Salzburg und Zillertal gut zu erreichen.

Derzeitiger Tour Vorschlag

AB 13:00 Uhr Treffpunkt 1) Gasthof Gut Forsting
(Forsting/Pfaffing)
Weißwurstfrühstück, Frühaufsteher-Treff

Abfahrt 14:15 Uhr Route 1) ca. 50 KM
Wasserburg – Eiselfing – Amerang – Pittenhart – Seeon – Ischl – Seebruck - Chieming - Grassau -
Marquartstein – Schleching

AB 15:30 Uhr Treffpunkt 2) Gasthaus Zellerwand (Schleching)
Kaffee/Kuchen/Eis/Brotzeit

Weiterfahrt ca. 17:00 Uhr Route 2) ca. 36 KM = 0h45 Std.

AB ca. 17:45 Uhr Treffpunkt „Der Dorfwirt“ (Schnitzelwirt) in St. Georgen /Traunreut

(zur Orientierung)
Heimfahrt Richtung:
München über B304 ca. 90KM
Salzburg über B304 od. A8 ca. 60 KM
Altötting über ST299 od B304 ca. 35KM
Rosenheim über B304/TS21/ST2095 ca. 60KM
Mal ne kurze Frage nach den ganzen Glückwünschen. Fahren wir jetzt die Tour 1 oder den oben verlinkten "Derzeitigen Tour Vorschlag"?

LG

Ronon
 
Hier nochmal die Tourdaten und genauen Adressen/Uhrzeiten:

Treffpunkt Tour 1) ab 13 Uhr, Abfahrt spätestens 14:15
Brauereri Gasthof Gut Forsting
Münchner Str. 23, 83539 Pfaffing
Tel.: 08094 / 9097-0

Grobe Tourdaten 1:
Pfaffing - Wasserburg - Eiselfing - Amerang - Höslwang - Pittenhart - Seeon - Isch - Seebruck - Chieming - Grabenstätt - Marquarstein - Mettenham

-------------------------------------------

Treffpunkt Tour 2) ab ca. 15:15, Abfahrt spätestens 17:15
Gasthaus Zellerwand
Raitener Str. 46, 83259 Schleching
Tel.: 08649 / 217

Grobe Tourdaten 2:
Von Mettenham gleiche Strecke zurück bis Chieming dann - Matzing - Hörpolding - St. Georgen

--------------------------------------------

Treffpunkt Stammtisch spätestens 18 Uhr
"Der Dorfwirt" (Schnitzelwirt) St. Georgen
Bräubergstraße 3, 83368 Traunreut
Tel.: 08669 7894955

Open End!
 

Anhänge

  • Z-Tourbeschreibung.pdf
    200,8 KB · Aufrufe: 12
Hier nochmal die Tourdaten und genauen Adressen/Uhrzeiten:

Treffpunkt Tour 1) ab 13 Uhr, Abfahrt spätestens 14:15
Brauereri Gasthof Gut Forsting
Münchner Str. 23, 83539 Pfaffing
Tel.: 08094 / 9097-0

Grobe Tourdaten 1:
Pfaffing - Wasserburg - Eiselfing - Amerang - Höslwang - Pittenhart - Seeon - Isch - Seebruck - Chieming - Grabenstätt - Marquarstein - Mettenham

-------------------------------------------

Treffpunkt Tour 2) ab ca. 15:15, Abfahrt spätestens 17:15
Gasthaus Zellerwand
Raitener Str. 46, 83259 Schleching
Tel.: 08649 / 217

Grobe Tourdaten 2:
Von Mettenham gleiche Strecke zurück bis Chieming dann - Matzing - Hörpolding - St. Georgen

--------------------------------------------

Treffpunkt Stammtisch spätestens 18 Uhr
"Der Dorfwirt" (Schnitzelwirt) St. Georgen
Bräubergstraße 3, 83368 Traunreut
Tel.: 08669 7894955

Open End!
Also auf das Schitzel von deinem Foto freue ich mich jetzt schon.....
 
Zurück
Oben Unten