MUC-STT Termin 13.August

Hallo,

wir haben heute auf der Rückfahrt vom Zillertal zurück nach Thalmässing schon viele Sonnenstrahlen gesehen. Hinzu kamen auf dem Weg entlang am Achensee, Sylvensteinspeicher, Bad Tölz schon einige offene Z4 entgegen.

Ich denke Ihr werdet auf jeden Fall einen tollen Tag haben und ich wünsche Euch viel Spass.
 
Den tollen Tag hatten wir. Vielen Dank an die Orga und alle die da waren. Wetter, Tour, Essen (das waren keine Schnitzel sondern Teppiche:zrf) und Spass vom Feinsten. Perfekt!
Bis zum nächsten Mal:thumbsup:.
 
Zu erst einmal Dank an Jürgen @cybermoses für die gut ausgesuchte Strecke und Lokalitäten :t.
Wir kennen sehr viele Wege in der Gegend, aber auch für mich waren einige neue Strecken dabei. :) :-)
Bei herrlichem Wetter:@ hat eine tolle Truppe:) :-) sich den Weg gebahnt durch Urlauber, Touristen, Tagesausflügler, Radl- und Mopedfahrer.8-)
Die ganze Strecke sind wir mit 9 Fahrzeuge zusammen geblieben.:t Sogar ein, zwei Einmündungen und Ampel haben versucht uns zu stören, aber Scoout und Lumpensammler haben uns durchgeschleust. :D
Das war eine gute Zusammenarbeit aller in der Gruppe, das es so gut geklappt hat, trotz dem dichten Verkehr bei Seebruck und Umgebung. :t.
Die Lokale waren empfehlenswert mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis und sind einen erneuten Besuch sicherlich wert.:) :-)
Kurzum ein toller Tag in sehr angenehmer Gesellschaft verbrach, einige neue Leute kennengelerntt und alles hat bestens geklappt :t:t:t
(Einschließlich L-Format Ernährung :D mußte ja die allgemeine Meinung über meine Möglichkeiten bestätigen :d :d :d)
Schee woar's. :) :-)

PS Fotos werde ich noch einstellen
 
Vielen Dank auch an Euch! war ne schöne Gruppe und eine chillige Ausfahrt!

Schöne Grüße und eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen!
 
Ich habe auch einen Teil der Tour mit der GoPro aufgenommen. Die Videos werden bei Youtube hochgeladen als "Nicht gelistet" (Mit "Nicht gelistet" haben nur Youtube-Nutzer, die über den Link Ihres Videos verfügen, Zugriff auf das Youtube-Video. Die Videos sind per Suche nicht auffindbar):

Hier mal der erste Teil:


LG

Ronon
 
Zurück
Oben Unten