Muschelschubser Saisonabschluß 2012 in NF am 27.10.12

roadster4ever

Der ALPINAGRÜNE
Registriert
28 Oktober 2006
Ort
Husum
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Moin moin, liebe Krabben-Puler und sonstige Nordlicher :).

Am Samstag, den 27.10.12 soll es - so die Wetterverhältnisse es halbwegs zulassen :s - eine Saisonabschluß-Tor durch das schöne Nordfriesland geben :b.

Los gehen soll es um 14:00 über einige malerische, landschaftlich schöne Landstrassen und Köge bis ins schöne St. Peter Ording :). Dort können wir uns dann auf einem schönen Parklatz einfinden um einige Benzingespräche zu führen und diverse Motorhauben zu öffnen :b.

Anschließend können wir uns dann in einem netten, neuen Pfahlbauten-Restaurant, der "Strandhütte" (typisch für St. Peter Ording) mit Kaffee und Kuchen für die Rückfahrt stärken :t .

Also, wer Lust hat bitte eintragen!

Ach ja, es wird keine unterschiedlichen Gruppen (Gemütlich- Raser - Ultra-
Raser- Völlig-verrückte-"Artgerechte" etc.) geben,die schöne Aussicht genießen und Blümchenpflücken ist hierbei angesagt ;). DAS kann jeder für sich auf dem Rückweg tun (wenn es denn seien muss :s).

Der genaue Treffpunkt folgt, den muss ich noch auskiecken, je nach Streckenverlauf.

MfG vom MaXXX :D
 
Sind mit zwei Personen dabei, mit Übernachtung;)
 
Würde mich auch gerne mit 2 Personen anmelden wollen ;)
 
Wenn das Wetter stimmt (kein """"), werde ich diesmal mit :K natürlich auch wieder dabei sein!
Mein Kollege vom letzten Mal wollte auch mitkommen, diesmal aber mit eigenem Auto.
Werden auch Nicht-Zetties zugelassen? :rolleyes: Er hat sich vor 3 Monaten einen nagelneuen M3 (E92) zugelegt. Damit wäre er natürlich der leistungsstärkste mit V8 und 420 PS. Ob die Alpinas und AG BMWs dies verkraften werden?? &::b
 
Moin moin, liebe Krabben-Puler und sonstige Nordlicher :).

Am Samstag, den 27.10.12 soll es - so die Wetterverhältnisse es halbwegs zulassen :s - eine Saisonabschluß-Tor durch das schöne Nordfriesland geben :b.

Los gehen soll es um 14:00 über einige malerische, landschaftlich schöne Landstrassen und Köge bis ins schöne St. Peter Ording :). Dort können wir uns dann auf einem schönen Parklatz einfinden um einige Benzingespräche zu führen und diverse Motorhauben zu öffnen :b.

Anschließend können wir uns dann in einem netten, neuen Pfahlbauten-Restaurant, der "Strandhütte" (typisch für St. Peter Ording) mit Kaffee und Kuchen für die Rückfahrt stärken :t .

Also, wer Lust hat bitte eintragen!

Ach ja, es wird keine unterschiedlichen Gruppen (Gemütlich- Raser - Ultra-
Raser- Völlig-verrückte-"Artgerechte" etc.) geben,die schöne Aussicht genießen und Blümchenpflücken ist hierbei angesagt ;). DAS kann jeder für sich auf dem Rückweg tun (wenn es denn seien muss :s).

Der genaue Treffpunkt folgt, den muss ich noch auskiecken, je nach Streckenverlauf.

MfG vom MaXXX :D
Wer bis zum 27 .10 das Wetter wissen kann , der kann auch die Lottozahlen voraussagen:j
 
Der FinZ3 mit seinem feinen grünen Z3 roadster will auch mitfahren, hat er mir per PN geschrieben.
 
Wenn das Wetter stimmt (kein """"), werde ich diesmal mit :K natürlich auch wieder dabei sein!
Mein Kollege vom letzten Mal wollte auch mitkommen, diesmal aber mit eigenem Auto.
Werden auch Nicht-Zetties zugelassen? :rolleyes: Er hat sich vor 3 Monaten einen nagelneuen M3 (E92) zugelegt. Damit wäre er natürlich der leistungsstärkste mit V8 und 420 PS. Ob die Alpinas und AG BMWs dies verkraften werden?? &::b

Da das Regelement dieser Ausfahrt nur Standgas zulässt würde ich mir da keine Gedanken machen. er könnte ebenso mit einem 118i Cabrio kommen.. :b
 
Sodele, die Route steht:

http://goo.gl/maps/hLTLR

Treffpunkt ist der Parkplatz bei BMW Bauer in Husum, Robert-Koch-Str. 40. um 14:00 Uhr.

Die Tour hat 80 kurvenreiche km und soll laut Google-Maps so 1 : 45 min. dauern :b.

Teilnehmer derzeit:

roadster4ever, eventuell mit :K
JPSS mit :K
przg (2 Personen unbekannten Geschlechts ;))
Northfreeze mit :K
Kuhdörfler (eventuell)
FinZ3

Ziel ist der große Parkplatz am Südstrand in 25826 St. Peter Ording.

Ich werde dann einen Tisch für uns in der Strandhütte (so gegen 16:00 - 16: 15 Uhr) reservieren (lecker Kaffe und Kuchen :)). Man kann dort aber auch sehr gut essen (für die von weiter weg für eine eventuelle, herzhafte Stärkung vor der Rückreise). Speisekarte und Photos unter: www.die-strandhuette.de

Ich freue mich und hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt ;).

LG vom MaXXX :D
 
2 Personen mit bekanntem Geschlecht!
 

Anhänge

  • Puppen.jpg
    Puppen.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 6
Moin Max,
sehr schöne Route, freuen uns schon total! :bananajump:
Intuitiv hast du auch die Stöpe bei Finkhaus ausgelassen und somit alles richtig gemacht. Da ist am nächsten Samstag nämlich Feuerwehrübung mit Straßensperrung.

Gruß Jan
 
Hallo,

Ja also ich bin auch dabei. Treffpunkt ist perfekt:-). Eine Frage habe ich noch: in NF gibt es ja leider das Phänomen des Starkregens^^. Weil Du oben schreibst bei einigermassen passendem Wetter. Entscheiden wir das vor Ort?

Grüsse

PS: Meine erste Zettitour:-D
 
Hallo,

Ja also ich bin auch dabei. Treffpunkt ist perfekt:). Eine Frage habe ich noch: in NF gibt es ja leider das Phänomen des Starkregens^^. Weil Du oben schreibst bei einigermassen passendem Wetter. Entscheiden wir das vor Ort?

Grüsse

PS: Meine erste Zettitour:-D

Schön, dass Du auch dabei bist :t.

Bzgl. des Wetters: bei absolutem Schietwetter würde die Tour wohl ausfallen :#, aber wir haben bestimmt Glück :).

Wir sollten uns spätestens am Freitag hier im Forum festlegen, ob wir fahren oder nicht, die Wettervorhersagen sind ja doch besser geworden ;).

MfG vom MaXXX :D
 
alles klaro :). Ich hoffe auf viele Meinungen bzgl meines Geräusches und evtl auch anschließende Schrauberhilfe^^. Muss doch irgendjemanden geben, der mein Geräusch zu deuten weiss:rolleyes:
 
Hallo,

bei 2 C´ brauche ich ja schon Winterreifen.:(.

Mach doch einfach eine Ostertour daraus, dann kann man sich schon mal auf die neue Saison freuen:t
 
Hallo,

bei 2 C´ brauche ich ja schon Winterreifen.:(.

Mach doch einfach eine Ostertour daraus, dann kann man sich schon mal auf die neue Saison freuen:t

Jou, schaut derzeit nett jut aus :(...

Ich denke auch, wenn kein mittelschweres Wetterwunder passiert verschieben wir die Tour auf nächstes Frühjahr ;).
 
Man ihr seit aber auch Weicheier :) Samstag haben sie Sonne angesagt und IHR habt einen Roadster und kein Cabrio.
 
Zurück
Oben Unten