Muschelschubser Saisonabschluß 2012 in NF am 27.10.12

Schade. Bei so vielen Absagen bleibe ich dann in HH und drehe hier meine Runden.
 
Na gut, dann hoffe ich mal auf schönes Wetter morgen, dann fahre ich die Tour mit meiner Frau mal ab inkl. Strandwanderung und Einkehr in das o.g. Restaurant.

Aber ich hoffe, dass es im Frühling was wird mit Euch.
 
Ja, ich denke die Tour ist offiziell abgesagt und sollte im Frühjahr nachgeholt werden! :)
 
Ja, Ja, ihr Knallschoten. Ich war in Husum und habe ordentlich Muscheln geschubst. Bei strahlendem Sonnenschein und 7,5 °C habe ich die Gegend unsicher gemacht. Das schlimmste aber war, dass ich nicht einen einzigen Zetti gesehen hab.
 
Ja, Ja, ihr Knallschoten. Ich war in Husum und habe ordentlich Muscheln geschubst. Bei strahlendem Sonnenschein und 7,5 °C habe ich die Gegend unsicher gemacht. Das schlimmste aber war, dass ich nicht einen einzigen Zetti gesehen hab.

Ich fände es gut, wenn Du bei der Ausfahrt im Frühjahr nicht dabei wärst! :s Danke :t.
 
@roadster4ever: Schade, dass Du meinen Humor nicht verstehst. ;)
 
@roadster4ever: Schade, dass Du meinen Humor nicht verstehst. ;)

Mmmmh, es ist nicht der Humor, sondern die Art und Weise (Sprache und Umgangsform :t).

Humor finde ich prima, sofern er andere nicht verletzt oder verunglimpft ;).

Du kannst mich ja gerne eines bessern belehren :t.
 
Ich frage mich allen Ernstes, wen ich bitte damit verletzt, oder verunglimpft haben soll ? &: . Ich bin ca. 500Km (beide Touren) gefahren, um an einem netten Zetti-Treffen teilzunehmen. Da ich ja schon angekündigt hatte, dass ich kommen werde und ich von eurer späteren Absage nichts mitbekommen habe, weil ich da schon auf der Piste war und über eine Stunde am vereinbarten Treffpunkt gewartet habe, haben wir das schöne Wetter einfach genutzt und uns Husum angeschaut und uns ein schönes Krabbenbrötchen (übrigens sehr geil die Teile) genehmigt. Und sind dann wieder nach Hause gefahren. Falls Du das Wort Knallschoten mit der Verunglimpfung meinst, dann solltest Du es mit einem Zwinkernden Auge sehen. Du solltest den ganzen Post mit einem Zwinkern sehen.

Gruß
Uwe
 
Also ich persönlich fühle mich nicht verunglimpft und ich glaube der Max meinte das auch nicht ganz ernst. Also ihr Beiden - alles ist gut. :@

@Uwe: Du bist aber auch ne Knackwurst -> kurzen Post, dass Du unterwegs bist und ich wäre auch losgeknattert. Knackwurst bitte nicht falsch verstehen. %:
 
Du solltest den ganzen Post mit einem Zwinkern sehen.

Moin moin Uwe,

dann mache es doch bitte einfach etwas deutlicher, dass es ironisch bzw. augenzwinkernd gemeint ist ;).

Das Forum bietet dazu reichlich Möglichkeiten, z. B. "Knallschoten" oder einen smiley anfügen: Den ;) oder :d oder %:...

Ich finde, man sollte so schreiben/posten wie man es auch im persönlichen Gespäch sagen würde. Es sind leider einige im Forum unterwegs, die die Anonymität des Internets ausnutzen um "rumzuschimpfen" oder andere zu beleidigen.
Es freut mich, dass Du nicht dazu gehörst :t. Alles ist wieder GUT und :@.
 
Na. dann habe ich "Knackwurst" ja ordentlich Glück, dass man mich nicht mehr zu einer "persona non grata" erklärt. ;);););)
@roadster4ever: Ich werde beim nächsten Mal den Smiley-Einsatz mehr berücksichtigen.

Gruß
Uwe
 
Wir werden dem Uwe am nächsten Freitag mal auf den Zahn fühlen ;) und dann berichten wie er live so ist :) Ich hoffe du traust dich noch zu kommen, Uwe :D
 
Hallo alle "Nordlichter"! (Ich hoffe das ist OK);)

Ist natürlich schade das Uwe 500 KM fast umsonst gefahren ist um uns zu treffen. Dieser Umstand ging leider nicht aus Deinem "Knallschotten" Text hervor, sonst wäre einiges klar gewesen.:huh2:

Also wenn Du nächstes Jahr auch wieder die Strecke auf dich nehmen willst, freuen wir "Knallschoten" uns natürlich auf Dich.:t
 
Leute, legt nicht alles auf die Goldwaage. Ich bin Max und Uwe bereits live begegnet und bin mir ziemlich sicher, dass die ganze Aufregung völlig umsonst ist.

Btw: Ich melde schon mal Interesse an der Tour 2013 an.

Gruß

Kai
 
Das ist natürlich schade, dass Die Tour aufgrund von Absagen ausfiel....ich wäre dabei gewesen. Hatte extra am Vorabend die Winterräder montiert....evtl war das auch zuviel für mein Immunsystem :/.

War aber die richtige Entscheidung im Bett zu bleiben, somit habe ich "nur" eine Erkältung überbehalten.

Also für ein nettes Sit-In bei Essen und nem Bierchen habe ich auch nichts im Winter einzuwenden!:)
 
Hi

Ich bin ganz neu hier - Bin aber gerne für einen Tour dabei - ob Winter oder Sommer, mein Auto fährt gerne! 8-)
Wenn ihr jemand in der "Plannungs-gruppe" brauchen, stehe ich auch gerne zu verfügung. :)

MfG Mette, Flensburg
 
Hey Uwe,

war auch kurz bei BMW Bauer, aber ohne Erwartung, dass überhaupt jemand da war. Hatte im Vorbeifahren und wenden leider keinen gesehen. Warst du in einem weißen Golf GTD dort?

Naja, wie dem auch sei. Für nächstes Jahr haben wir ein nette Truppe zusammen.:4gossipz:
Wenn ich das mal so zusammentrage sind das:
  • roadster4ever
  • JPSS
  • przg
  • Kuhdörfler
  • FinZ3
  • get_freaky
  • Bors
  • metja
  • und meine Wenigkeit
Das lässt sich doch sehen! :t
 
Nein, ich hatte meinem Zetti in Richtung zur Werkstatt hin geparkt. War schlecht von der Straße einsehbar, da dort noch einige andere Fahrzeuge geparkt waren. Wir sind dann auch noch zwischendurch ein wenig shoppen gewesen.

Uwe
 
@Jan: Bin leider raus aus der Nummer. Habe gerade mein Coupe verkauft :( War ne super Zeit, auch hier bei den Zetti-Touren an denen ich teilgenommen habe. Nach dem Kinderwagen kommt dann irgendwann wieder ein Zetti (nur ein Z3 Coupe :iloveyou: oder im schlimmsten Fall ein Z3 Roadster :d).
 
da verkauft er einfach sein Coupe und ich wäre nen potentieller Käufer...hmmpff:eek: :o
 
jo schade, wenn ich das gewusst hätte...wobei der markt mit 2,8ern Coupes momentan wirklich voll ist. da hast du als käufer ganz gut auswahl.
 
Zurück
Oben Unten