-must have -für den Zetti

Must have für den zetti: ne 5 meter plane vom baumarkt hinter dem fahrersitz! Wurde mir heute am stammtisch ans herz gelegt auf grund der möglichen dachsteckenbleibunddanndastehundblödausderwäscheguck situation
 
Zwar nichts direkt für den Zetti - aber für den Fahrer-
Drift Training mit Tim Schrick am Hockenheimring auf
...sorry gab keine Optionen...-Mercedes -Drift Umbauten
extrem zu empfehlenimage.jpg
aber der Zetti durfte mal 500 km Autobahn abspulen
 
Sportantenne demontiert und die neue 5cm Antenne von Inovenda aufgeschraubt:D
Absolut Top Empfang und endlich mal etwas formschönes, abseits von Püscho und BMW-Antennen.

Gruss
Achim
 
Interessante und sehr kurze Antenne. Hast du vielleicht ein Bild? Nicht das sie zu kurz und wie abgebrochen aussieht. Die gibt es ja sogar noch kürzer.....
Eine echt gute Alternative. Danke für den Tipp.

Gruss andi
 
Hallo Zusammen,
und hier ein absolutes-- Nicht- must-have--
Ventildeckeldichtung beim 2. Zylinder nicht okay- stand Öl an der Zündkerze
- nach erster Kulanzablehnung durch den Freundlichen habe ich einen
extrem netten Brief ( im Ernst) an BMW geschrieben....und siehe da 100% Kulanz ✌️
- 2 Tage beim Freundlichen....alles wieder gesund

image.jpg
 
Interessante und sehr kurze Antenne. Hast du vielleicht ein Bild? Nicht das sie zu kurz und wie abgebrochen aussieht. Die gibt es ja sogar noch kürzer.....
Eine echt gute Alternative. Danke für den Tipp.

Gruss andi

Die 3cm fand ich irgendwie nicht harmonisch. Die 5cm sieht perfekt aus! Ich mach die Tage mal ein Live-Foto. Der Empfang ist tatsächlich besser als mit der BMW Sportantenne, weiß aber nicht warum.

Gruss
Achim
 
Weil uns der Hersteller leider ein kühlbares Handschuhfach versagt, hab ich mir die perfekt auf die hintere Ablage passende 12V MINI-Kühltasche besorgt:

image.jpg

Getestet und für gut befunden, es passt auch eine Menge rein. Im Betrieb nicht hörbar und das Kabel kann sauber und nicht sichtbar (wie man sieht) verlegt werden. :thumbsup:
 
Weil uns der Hersteller leider ein kühlbares Handschuhfach versagt, hab ich mir die perfekt auf die hintere Ablage passende 12V MINI-Kühltasche besorgt:

Anhang anzeigen 191255

Getestet und für gut befunden, es passt auch eine Menge rein. Im Betrieb nicht hörbar und das Kabel kann sauber und nicht sichtbar (wie man sieht) verlegt werden. :thumbsup:
Das hört sich sehr gut an und passt das gute Stück auch auf die Ablage, hinters Netz, oder ist das nur auf dem Bild nicht ersichtlich? top, finde das ist mal echt n "must have" bei dem Wetter:) :-)

Edit: Achso und funzt das Teil mit Lüfter oder wofür sind die Aussparungen an der Vorderseite? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich sehr gut an und passt das gute Stück auch auf die Ablage, hinters Netz, oder ist das nur auf dem Bild nicht ersichtlich? top, finde das ist mal echt n "must have" bei dem Wetter:) :-)

Edit: Achso und funzt das Teil mit Lüfter oder wofür sind die Aussparungen an der Vorderseite? Danke!

Es passt auch hinter das Netz, dieses ist ja weit dehnbar. Liegt dann aber auf den Halteklammern des Netzes auf. In der linken Öffnung ist ein Kühlgerippe, in der rechten ein Lüfter, den man aber weder spürt noch bei der Fahrt hört.

Man kann aber nur einen Sitz ganz nach hinten schieben, gerade wenn 1,5 Liter Flaschen drin sind. Es passen 2 x 1,5 Liter stehend + 2 x 1 Liter stehend + mehrere 0,5 Liter Flaschen und/oder Kühlakkus/Kleinzeug gleichzeitig rein - also reichlich Platz.
 
Interessante und sehr kurze Antenne. Hast du vielleicht ein Bild? Nicht das sie zu kurz und wie abgebrochen aussieht. Die gibt es ja sogar noch kürzer.....
Eine echt gute Alternative. Danke für den Tipp.

Gruss andi

Hier gibt es aktuelle Fotos über die 5 cm Variante!

Gruss
Achim
Interessante und sehr kurze Antenne. Hast du vielleicht ein Bild? Nicht das sie zu kurz und wie abgebrochen aussieht. Die gibt es ja sogar noch kürzer.....
Eine echt gute Alternative. Danke für den Tipp.

Gruss andi

So, jetzt auch mit Foto!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 236
  • image.jpg
    image.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 234
Eigentlich ehr Wartung als Must - Have
aber
Zündspulen und Kerzen gewechselt
- wunderbare schnurrender 6 Ender-wie neu
 
IMG_1680.JPG -Ruckelndes Anfahren -"Zetti Rodeo"
-Microruckler im Leerlauf
--- Vergangenheit--( war in Gedanken schon wieder beim Freundlichen)
Absoluter Knaller das Mittelchen
Tank 1/4voll - Mittel rein- gefüllt bis 1/2voll
Einfach probieren
 
Anhang anzeigen 250056 -Ruckelndes Anfahren -"Zetti Rodeo"
-Microruckler im Leerlauf
--- Vergangenheit--( war in Gedanken schon wieder beim Freundlichen)
Absoluter Knaller das Mittelchen
Tank 1/4voll - Mittel rein- gefüllt bis 1/2voll
Einfach probieren


Hallo

Habe ich mir jetzt auch gekauft, werde das dann prophylaktisch mal in den Tank kippen, obwohl meiner nach 70.000km noch einwandfrei läuft.
Ich denke, schaden kann das nicht. Aber man liest sehr unterchiedliche Aussagen, von heller Begeisterung bis rausgeschmissenes Geld. Ich meine, leichtere Ablagerungen können entfernd werden, starke eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten