Mustang Outcoming Thread

Ja, die Ausstattungen halten sich ziemlich die Waage. Wo der Mustang nun das ACC und den Spurhalteassistenten hat, verfügt der Camaro nach wie vor z. B. über den Toter-Winkel-Warner und vor allem über das HUD.

Naja, das sind halt Kleinigkeiten der Berichterstattung - ebenso wie die unrichtige Volumenangabe für den Kofferraum, die den Platz unter dem Verdeck unberücksichtigt lässt. ;)
 
ich finde das PP2 eigentlich komplett für die Tonne :O_oo:
zumindest bei EU Modellen, die ja Serie schon das PP1 haben, würde es erst recht keinen Sinn machen.
Ford versucht ja das PP2 als eine Art "Track-Pack" zu bewerben, nur steht und fällt dieses Track-Pack mit den Cup-Reifen:whistle:
Nimmt man die Cup Reifen weg, so ist das Paket nicht viel anders wie ein PP1 Handschalter, mal abgesehen von dem (angeblich) besser abgestimmten MagneRide :whistle:
Ich frage mich in dieser Hinsicht auch, wass den hier von der 10AT zu halten ist.....
auf der einen Seite gibt man Beschleunigungswerte von knapp 4 Sek. an, die aber nur mit der 10AT möglich sind,
und auf der anderen Seite bietet man ein Track-Pack an, welches es aber nur mit MT gibt :confused:
Wenn doch die 10AT so schnell und sportlich ist, warum dann nicht im PP2 :j
 
War heute beim US car Treffen in Sinsheim/ Museum und was was soll ich sagen,habe mich schon ein wenig in den Mustang verliebt.Könnte mir vorstellen mein z dagegen einzutauschen ...
Im übrigen ein schönes Treffen mit Band,Händlern....so sollte auch das z Roadster Treffen aussehen...
Grüße Andi IMAG0886_1.jpg IMAG0885_1.jpg
 
Schöne Bilder....
Ja, auf US Car Treffen sind das Programm und die Leute sehr locker... ich fühle mich auch immer wieder sehr wohl...

Gruss
Markus
Auf dem Treffen passt alles zusammen,die Musik,entspannte Besitzer in coolen Klamotten und Tattoos,Familien mit Kindern...
Eine völlig andere Welt als beim z Treffen,im positivem Sinne :rolleyes:
 
Der angenehme Auftritt der US Car-Community ist wirklich einer der großen Pluspunkte. :t

Ich war bislang nicht so häufig auf solchen Treffen, bekomm' das aber immer wieder auf den gemischten Rennveranstaltungen mit: Da sind fast immer auch (andere) US Cars (natürlich mitsamt Fahrer :+) dabei, und manche von denen sind wirklich (sau-) schnell unterwegs. Und dennoch sind alle immer locker, freundlich und unprätentiös. :) :-) Da erzählt keiner den anderen Teilnehmern in der Pause ungefragt, was er doch für eine "krasse Karre" (o.ä.) fahre, dass seine Marke ohnehin die Beste und/oder er der "schnellste Fahrer ever" sei. Sondern es ist einfach ein angenehmes, zwangloses und unkompliziertes Miteinander. Fahrer anderer Autos sind da mitunter deutlich prätentiöser... :whistle:

Leider gibt's hier in der Gegend nicht sonderlich häufig US Car-Veranstaltungen (oder ich hab' sie bisher übersehen). Aber das kann ja noch werden. :) :-)
 
Ja mir gefällt sowohl die Farbe als auch die Felgen:thumbsup:
Und wenn ich es richtig gelesen habe, sind diese 19 Zöller auch vorne 10,5 Zoll (bisher 9 Zoll) und hinten 11 Zoll (bisher 9,5 Zoll) breit, also eine deutliche Verbreiterung der Felgen.
Ich muss mal nachschauen ob es die Felgen auch in Europa beim dortigen Modell gibt und was die kosten:thumbsdown:Die Felgenbreite gilt aber nur für das PP2 Package.
 
Und wenn ich es richtig gelesen habe, sind diese 19 Zöller auch vorne 10,5 Zoll (bisher 9 Zoll) und hinten 11 Zoll (bisher 9,5 Zoll) breit, also eine deutliche Verbreiterung der Felgen.

:t
"305/30/R19 Michelin Pilot Sport Cup 2 tires wrapped around split-fitment aluminum wheels – 19x10.5-inch front and 19x11-inch rear"

Gleich in 20''?

Tim
 
Ruby Red gibt es aber schon länger. Ist dem Garnet Red vom Camaro nicht unähnlich und wäre neben dem schönen Blau auch mein Favorit auf dem Mustang. ...
Farben sind ja immer Geschmackssache - ich bin nach wie vor sehr für das Grau (bei dem manch anderer vermutlich direkt vor Langeweile einschlafen würde). ;) Mir fiel das Ruby Red auf dem o.a. Foto nur auf, weil es da wirklich schön daherkommt. :t
 
Zurück
Oben Unten