Mustang Outcoming Thread

Schaut super aus! Doch der Preis für die ganze Arbeit ist bestimmt auch anständig. Denke aber das JP dafür nichts gezahlt hat... ist auf jedenfalls eine schöne Möglichkeit das Auto anständig aufzupeppen. Wobei der Mustang innen wirklich ok ist, kein BMW aber locker auf dem Niveau „normaler“ Autos wie ein Nissan, Peugeot und co. Alles was wichtig ist, ist auch ok, Klima, Multimediasystem inkl Boxen, Apple CarPlay, Sitzheizung, Sitzkühlung,...

Ich bin jedenfalls richtig zufrieden mit meinem Mustang GT. Der Sound ...:eek: :o :iloveyou:
 
Der Peis hätte mich echt interessiert! So bisschen Alcantara im Z4 ...:4grinz:

Ok. Hab den Preis: 13.500€ :laugh:
 
Man kann alles machen und es gibt auch sicherlich immer eine Rechtfertigung für die Höhe des abgerufenen Preises:eek: :o

Aber mal ehrlich: für den Preis kaufe, bzw. leiste ich mir andere schöne Sachen, da stimmt die Relation nicht mehr:confused:
 
Aber mal ehrlich: für den Preis kaufe, bzw. leiste ich mir andere schöne Sachen, da stimmt die Relation nicht mehr:confused:
Ich würde das Geld dafür auch nicht ausgeben wollen, aber ... legt man diese Summe noch auf den niedrigen Grundpreis des Mustang, landet man am Ende bei einer Summe, die vergleichbare deutsche/europäische Wagen auch kosten, die dann allerdings im Innenraum nicht mehr besser wegkommen als der Mustang.


Tim
 
Gutes Handwerk soll gut bezahlt werden.Klar ist das teuer,aber eine Vollederaustattung bei Porsche ist auch nicht günstiger und da sind die Teile schon demontiert und direkt verarbeitbar.Habe gerade mal nachgeschaut, fast alle Optionen in Leder beim 911 macht 10640 Euro ohne irgendwelche Sonderwünsche bei der Farbe oder bei den Kontrastnähten und ohne Sitzrückenflächen (gibt es nur bei Aufpreissitzen) ,wofür man nochmals locker 5000 Euro ausgeben kann + Sitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, furchtbar. Da gestaltet Ford diese tollen Tribars, und dann kommt ein Tuner daher und bastelt komische Dreiecke dazu. Sorry, aber das ist wirklich nix. :confused:
 
Es geht jetzt langsam los bei mir. Eben den ersten Probefahrttermin mit nem Mustang ausgemacht.
Es ist zwar ein QP, aber zumindest ein V8. Am Montag wird ich dann schon mal einen Eindruck haben.
Ich wurde zwar darauf aufmerksam gemacht das zur Zeit die FL Modelle gefertigt werden, aber für ein erstes herantasten sollte das QP auch dienlich sein.
Ich will mich ja erstmal vertraut machen mit dem ganzen.
Bin gespannt.
 
Ich bin jetzt aber doch mal gespannt inwiefern der FL gegen den Maro nachlegt.... :thumbsup:
Sehr ordentlich, nehme ich an. In Sachen Technik und Ausstattung gibt es dann im Vergleich wohl nichts mehr zu mäkeln. Ich nehme aber an, dass der Mustang dennoch weiterhin mehr das Cruiser-Image bedienen wird.

Tim
 
Sehr ordentlich, ... Ich nehme aber an, dass der Mustang dennoch weiterhin mehr das Cruiser-Image bedienen wird. ...
Da bin ich auch mal gespannt. Für einen sportlicheren Auftritt sprechen z. B. das neue Fahrwerk und die Klappenanlage. Der Mustang könnte also durchaus sportlicher werden.

Dennoch denke ich, dass du richtig liegst: Eine deutliche Veränderung der Fahrzeug-Abstimmung hin zum Sportlichen würde bei den Mustang-Fans vermutlich nicht durchweg gut ankommen.

Aufpassen muss man wohl bei der Klappenanlage: Die ist ja neu homologiert, unterlegt mithin den erhöhten EU-Anforderungen an die Geräuschemissionen. Es kann also gut sein, dass sie relativ "leise" daherkommt.
 
Ich glaube, ich fahr einfach hinterher und übertöne den Mustang etwas ... :b

Tim

Wieso glaub ich das Du das tatsächlich machst. ;)
Im Ernst. Ich weiß natürlich das der Chevy mehr auf Attacke macht und akkustisch deutlich präsenter ist, aber ich will beide mal kennen lernen um für mich zu entscheiden was für mich das richtige ist. Letztendlich spielt dann auch der Kaufpreis, Händlernetz und Angebot im Vorführ oder Gebrauchtwagenbereich für mich eine Rolle.
Denn, da mach ich mir gar nix vor, neu zu kaufen kann ich mir nicht leisten.
 
Mustang&Camaro ist vergleichbar wie Opel&VW.Die die einen Mustang wollen wird der Camaro nicht interessieren und umgekehrt genauso.In den Usa wird Dies fast genauso fanatisch ausgelebt wie hierzulande mit Opel und VW. GM Fzg. werden i.d.R. eine Klasse über Ford Fzg. "gesehen",sowohl was Technik als auch Verarbeitung/Qualität angeht.Darunter rangiert dann Mopar,wobei die Marke Dodge eine Ausnahmestellung einnimmt.Der Mustang wird sicherlich in der Performance aufschliessen,ansonsten sehe ich es wie Tim.
 
Beim Mustang muss man wirklich nachträglich einen neuen Auspuff anbringen! Dann stimmt auch der Sound! Von der Qualität innen bin ich eigentlich sehr zufrieden! Va der FL wird da noch was nachlegen! Zb belederter Mitteltunnel, digitales Display und co! Den Camaro hab ich mir auch mal live angesehen, dass der so viel mehr an Qualität bieten würde ich nicht sagen! Es gibt ebenso viel Plastik, aber er wirkt halt moderner, der Mustang baut mehr auf Tradition und Retro. Dafür hat man im Mustang einen angenehmen Überblick, beim Camaro hat man das Gefühl man ist entweder plötzlich geschrumpft oder die Türen bauen viel zu hoch! Muss man mögen Bzw testen! Fahrwerkstechnisch ist der Camaro wohl etwas überlegen, für meine Bedürfnisse aber völlig ausreichend! Finde ihn sehr sportlich zu fahren... keine Amikutsche... das FL wird hier mit dem neuen Magnetic Ride auch aufschließen! Ansonsten neues Fahrwerk einbauen!

Ich mag jedenfalls beide Amis sehr gerne! Das bessere Händlernetz war sicher auch ein Grund warum ich mich für den Mustang entschieden hab!

Viel Spaß beim Probefahren! Es ist ein ganz anderes Gefühl mit so einen v8 herumzufahren :)

Und noch ein paar Bilder als Mustanganreiz ;)
 

Anhänge

  • 4F9DC856-94D1-49C3-BEC3-C514103F4DF0.jpeg
    4F9DC856-94D1-49C3-BEC3-C514103F4DF0.jpeg
    214,8 KB · Aufrufe: 100
  • 5F3123D0-3E96-4B9A-8DD1-A54A2D436CC8.jpeg
    5F3123D0-3E96-4B9A-8DD1-A54A2D436CC8.jpeg
    205,8 KB · Aufrufe: 99
  • 5490F7FF-3BFC-4FFA-8772-C28B6012A7C9.jpeg
    5490F7FF-3BFC-4FFA-8772-C28B6012A7C9.jpeg
    286,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Kostenloser Alarmanlagen-Funktionstest. :D

Mir passiert das hier ab und an in der Büro-Tiefgarage beim Anlassen. Bevorzugt reagieren die Porsche Cayennes. :whistle:
 
Zurück
Oben Unten