Mustang Outcoming Thread

So am Sonntag war ich mit meinem Sohn auf der Retro Classics:@

Neben der Erkenntnis, dass die 911 er, egal welches Modell (vielleicht bis auf den 996) immer teurer werden, ohne jegliche Berechtigung durch die präsentierten Fahrzeuge (bis auf ein paar wenige toll restaurierte Autos), waren wir auch bei Geiger Cars.

Dort stand der neue Mustang. Das Personal vor Ort war sehr unfreundlich. Auf die Frage, ob das schon ein EU-Fahrzeug wäre, bekam ich nur die pampige Antwort, dass es diese hier doch noch gar nicht gebe und auf die Frage, ob die Sitzmittelbahn bei dem ausgestellten Modell Stoff oder Alcantara sei, kam die Antwort, "mit dem habe ich mich nicht beschäftigt und weiß auch nicht, das steht aber bestimmt irgendwo:thumbsdown::11stopz:

Jetzt aber zum Kern:

Der FL Mustang sieht von vorne :poop: aus.
Um Himmelswillen, auf den Fotos hatte ich mich schon etwas daran gewöhnt. Aber in echt, ohhhh das geht gar nicht:eek: :o Die Motorhaube ist völlig verunglückt mit zwei komischen Löchern und Fliegengittern darin. Das sieht wie gebastelt aus. Und die Scheinwerfer als auch der Grill passen gar nicht mehr richtig in die Front. Der Grill als auch die Fliegengitter sind schwarz Hochglanz lackiert:confused: die untere Lippe dagegen ist im normalen mattschwarzen Plastiklook. :end: Von hinten mit der Vierrohranlage sieht er gut aus, Rücklichter auch o.k. Innen konnte ich kaum optische Änderungen feststellen.

Fazit: eines der wenigen Facelifts, bei denen mir das VFL deutlich besser gefällt, das hat mir der Sonntag klar gezeigt.
 
Sorry, habe ich den falschen fotografiert&:
Bei so vielen Autos verliert man schon mal den Überblick:whistle:
 
So am Sonntag war ich mit meinem Sohn auf der Retro Classics:@

........waren wir auch bei Geiger Cars.

Dort stand der neue Mustang. Das Personal vor Ort war sehr unfreundlich.

Ich war auch dort, kann das aber nicht bestätigen. Mir wurde der Mustang erklärt und auch angeboten mal Platz zu nehmen.
Selbst Karl Geiger nahm sich Zeit für einen kurzen Smalltalk.
Sind halt immer Momentaufnahmen, kann man nicht verallgemeinern.
 
Genau das sind Momentaufnahmen und mein Eindruck vom Personal war eben, dass diese sehr unfreundlich und genervt waren. Ich habe nichts verallgemeinert.
 
Bei Geiger scheiden sich grundsätzlich die Geister ... Mein Eindruck damals war auch sehr durchwachsen und insbesondere ein Mitarbeiter war gar nicht mein Fall.
Ein anderer User hier hatte hingegen erst kürzlich wohl einen sehr angenehmen Kontakt mit dem Autohaus.

Sind wir froh, dass es noch ein paar Alternativen gibt, falls man sich bei einem Händler nicht gut aufgehoben fühlt.

Tim
 
Eigentlich sollts heut ein schöner Tag werden, Bei dem Prima Wetter zum Starnberger See um jemanden zu besuchen...
Bis da auf einmal sehr viel Rauch im Rückspiegel war... und des paar meter vor nem Rastplatz, zumindest da hatte ich glück.
Haube auf und nen nettes kleines Feuer in der Kat gegend, des ging aber dann recht schnell aus.
Nun steht die Kiste in ner Ford Werkstatt ne stunde von mir weg
Garantieverlängerung is bei dem Eimer wohl Pflicht.
 
Ist alles im Schadensumfeld Serie, oder hast du etwas verändert?
 
Domstrebe is ausm US GT und FOX Endschalldämpfer, sollte beides nix damit zu tun haben.
Vor paar Wochen bekamm ich ja nen neuen Klimakompressor und Kundendienst wurde gemacht, evtl hams ja da geschlampt
 
Auwei! Bin gespannt was die Ursache war! Solche Sachen waren der Grund warum ich mich beim Mustang nicht mehr wohl gefühlt habe. Nach einem Motorschaden und 3 mal danach noch in der Werkstatt wegen irgendwelchen Fehlermeldungen waren dann einfach genug! Sowas hab ich noch bei keinem anderen Auto erlebt...

Wieviele km hat deiner jetzt drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Nachbericht zum Kundendienst und zum Lackfehler, den ich hier mal gepostet hatte.
Großes Lob an Ford:thumbsup:: der Einfahrölwechsel hat knapp 160 € gekostet (Lohnkosten hat Ford übernommen):rolleyes:
Und der Lackfehler konnte mittel Hitzebehandlung komplett beseitigt werden. man sieht tatsächlich nichts mehr. Gut gemacht.
Und die ersten schnelleren Fahrten über Land habe ich jetzt auch hinter mir. das Ding schiebt schon ganz schön mächtig an, klasse!!!:DMacht richtig Spaß, so hatte ich mir das vorgestellt.
Kleiner Wermutstropfen: Beim Kundendienst haben die offensichtlich beim Reifenrunterziehen rechts hinten (ich hatte bemängelt, dass der Wagen in Linkskurven komisch knarzt bzw.schleift. Lösung: Hitzeblech der Bremse hat etwas geschliffen) einen leichten Kratzer in die pulverbeschichteten Felge gemacht:gNa ich glaube ich will die jetzt nicht schon wieder neu pulverbeschichten lassen, muss ich wieder 1-2 Wochen warten. Aber auch da haben sie sich eigentlich sehr großzügig gezeigt und angeboten diese einzelne Felge nochmals neu pulvern zu lassen. Ich überlege es mir noch:O_oo:
 
Und noch was zum Auffallfaktor, auch wenn das eigentlich kein Grund für den Autokauf sein sollte. Ich habe den Eindruck, dass sich überall die Leute nach dem Fahrzeug umdrehen, das ist echt unglaublich. Ich werde wirklich sehr oft auf den Wagen angesprochen und eigentlich immer positiv.:iloveyou:

Vor kurzem an einer Ampel, Gegenverkehr ebenfalls Stau. Eine junge Dame lässt ihr Fenster runter, ich dachte schon die meint mich:D: "tolles Auto, sieht cool aus". Na ja wenigstens das Auto:roflmao:8-)
 
Ich bin bei Ford Winkler in Ludwigsburg, meinen habe ich dort gekauft:thumbsup:
Sowohl der Verkäufer, als auch der Meister der Werkstatt bzw Service sind sehr angenehm und bisher sehr entgegenkommend.:) :-)
Da habe ich bei BMW ganz andere Erfahrungen in LB gemacht.
 
Und noch was zum Auffallfaktor, auch wenn das eigentlich kein Grund für den Autokauf sein sollte. Ich habe den Eindruck, dass sich überall die Leute nach dem Fahrzeug umdrehen, das ist echt unglaublich. Ich werde wirklich sehr oft auf den Wagen angesprochen und eigentlich immer positiv.:iloveyou:

Vor kurzem an einer Ampel, Gegenverkehr ebenfalls Stau. Eine junge Dame lässt ihr Fenster runter, ich dachte schon die meint mich:D: "tolles Auto, sieht cool aus". Na ja wenigstens das Auto:roflmao:8-)
Ich finde sie nehmen gefühlt echt überhand, daher für MICH nichts besonderes mehr.
 
Also es kommt darauf an wo do wohnst: hier in Ludwigsburg sind es vielleicht drei Fahrzeuge.
Wenn ich die 911 M3 oder M4 hier zähle komme ich auf ein dutzendfaches
Köln Neuss Düsseldorf Wuppertal ist so grob mein Gebiet. Also ich habe die letzen Tage weniger E85 als Mustangs gesehen :D
 
Na ja Exclusivität hat ja nicht automatisch was mit Seltenheit zu tun. Also 911er und z.b F Type oder AMG c63 sind ja etwas exklusiver und sicherlich nicht selten.
Und e85er sind weder exklusiv noch selten. Die sind mittlerweile nur alt. Das war jetzt aber nicht negativ gemeint.
Aber ich hatte ja auch nicht gesagt, dass der Mustang selten ist. Ich hatte nur festgestellt dass der Mustang offensichtlich auffällt und überwiegend sehr positiv wahrgenommen wird. Und dass sehen ja auch viele Käufer so, das ist doch klasse
Ihr müsst mal lernen positiv zu sein und nicht immer das negative zu sehen
 
Zurück
Oben Unten