Nachrüstung Subwoofer:Hi-Fi System oder Harman Kardon besser ?

Saar-Z3

Testfahrer
Registriert
18 März 2014
Ort
Mandelbachtal
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
Hallo,

habe in meinem BMW Z3 2,0l Facelift-Roadster das "normale Stereo System" mit geändertem Radio (JVC KD-DB95BT )

Nächstes Jahr werden die vorderen LS noch getauscht (Wohl auf Eton 130...)

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Zwischen meinen Überrollbügeln habe ich ja das Staufach.Würde da gerne den originalen Subwoofer (bzw. nur das Gehäuse) einbauen (zwecks Originalität;aber mit geändertem Subwoofer).

Soll ich mir da lieber das Gehäuse des Hifi-Systems oder des Harman-Kardon kaufen?
Wo liegen da die Unterschiede?
Was brauche ich alles zum Nachrüsten vom Staufach auf die Box ?

Da ja bestimmt keine LS-Kabel liegen:
Wie schließe ich das Ganze am besten an?
(evtl. mit einem kleinen! Verstärker im Kofferraum?! )


Gruß
 
Zurück
Oben Unten