Navi klappt nicht komplett auf! (Winter)

Markus721

Testfahrer
Registriert
14 März 2018
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo Zetti Gemeinde,

vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem.
Mein Navi klappt am Morgen, wenn es sehr kalt ist nicht ganz auf (5 mm bis 1cm)
Wenn der Wagen dann etwas warm ist, und ich das Navi kurz zu Klappe und wieder auf ist alles in Ordnung.
Gibt es ne Möglichkeit diesen Mechanik zu schmieren? Wie erfolgt die Demontage?

Besten Dank für eure Hilfe

Gruß Markus
 
Die Mechanik ist aus Plastik und garantiert ungeschmiert, daher wird das Schmieren nur Schaden anrichten. Das Navi wird wahrscheinlich klemmen durch ein zu geringes Spiel in dem Schacht, was durch die niedrigen Temperaturen verschlimmert wird. Ich würde den Bildschirm ausbauen und dann nochmal die Bewegung checken. Ich wette, dass dann alles gut funktioniert.
 
Hallo,

Dann werde ich das mal tun, geht immer nur bei kalten Temperaturen nicht
 
Zurück
Oben Unten