Navi Startet nicht

Z4DT

Fahrer
Registriert
31 August 2016
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Moin. Seit vorgestern startet mein navi leider nicht.
Während der Fahrt hatte ich plötzlich kurz ein rotes Bild und das Navi ging aus.
Radio usw funktioniert einwandfrei.
Hab das navi auch schon neu gestartet und den Lautstärkeknopf gedrückt gehabt.

Der Menüpunkt Navigation ist grau hinterlegt. Und wenn ich drauf drücke, steht dort "Funktion zurzeit nicht verfügbar "

Habt ihr eine Idee was das sein kann?
 
E85 oder E89 ? Nach der Signatur E85, Du bist hier im E89-Bereich...
 
Hab heute mal versucht Musik von der Festplatte zu löschen. Klappt auch nicht. Denke die Festplatte ist hinüber. Kann ich die einfach wechseln oder wie mache ich das am besten ?
 
Wie kann ich die Festplatte ausbauen ? Bzw wie bekomme ich das Radio raus? Gibt's da ne Anleitung zu ?
 
Wie schon vorher beschrieben, Suchfunktion im Forum (oben rechts)?
Müsste ich auch bemühen, kann mir die 1000 Links mit Tips&Anleitungen auch nicht merken. ;)

Sorry, aber ich habe derzeit auch keine Idee/keinen Link und müsste mich jetzt auch auf die Suche machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für den Hinweis aber eine richtige Anleitung zeigt mir auch die Suche hier nicht. Vielleicht wärst du so lieb und verlinkt den thread einmal. So das ich die Anleitung sehen kann?
Danke dir
 
Danke dir für den Hinweis aber eine richtige Anleitung zeigt mir auch die Suche hier nicht. Vielleicht wärst du so lieb und verlinkt den thread einmal. So das ich die Anleitung sehen kann?
Danke dir
Steht in dem bereits zitierten Fred: http://www.zroadster.com/forum/inde...-wird-nicht-mehr-erkannt.120614/#post-2576799 und dort im Post #9.

Und wenn Du bei Google "bmw e89 radio ausbauen" eingibst, findest Du einen weiteren Beitrag hier im Forum.

Und wenn Du auf mein Profil klickst, findest Du alle BMW Anleitungen für Reparaturen und Wartungen an Deinem Zetti.

Sorry, aber wenn Du die Info nicht in eigene Maßnahmen oder Suchen umsetzen kannst, dann würde ich eher die Finger davon lassen und zum :@ fahren (lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Vielen Dank die Anleitung hat mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben Unten