Nebelscheinwerfer raus, Blende rein?

Sieht sehr gut aus, vor allem bei Schwarz. Die Frage ist ob das auch bei Silber so gut aussieht.
 
Hast du nen Link zu den Teilen??
Sehen echt gut aus ;-)

Vielen dank alle, hier haben sie noch einzige bilder, alle teilen sind darauf zu sehen, in moment hab ich die TFL an die nebelscheinwerfer anschluss connectiert, also nicht mehr an die TFL module. Sorry fur die fehler in mein schreiben, bin nicht gut in Deutsch schreiben... Aber die bilder zeigen alles :-)

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
 
Vielen dank alle, hier haben sie noch einzige bilder, alle teilen sind darauf zu sehen, in moment hab ich die TFL an die nebelscheinwerfer anschluss connectiert, also nicht mehr an die TFL module. Sorry fur die fehler in mein schreiben, bin nicht gut in Deutsch schreiben... Aber die bilder zeigen alles :-)

Anhang anzeigen 205940 Anhang anzeigen 205941 Anhang anzeigen 205942 Anhang anzeigen 205943


Darf ich fragen, woher du für dein TFL die Spannung abgegriffen hast? Ich möchte ungerne für meine Lichter ein Kabel bis hinter zur Batterie (Kofferraum) ziehen.
lg andré
 
Darf ich fragen, woher du für dein TFL die Spannung abgegriffen hast? Ich möchte ungerne für meine Lichter ein Kabel bis hinter zur Batterie (Kofferraum) ziehen.
lg andré

Leider hab ich davon kein foto aber in mitte das motorcompartiment hinten den motor befindet sich ein anschlusspunkt mit + und -
Erstmal hab ich die TFL so angeschlossen aber spater hab ich sie angeschlossen direct an nebelscheinwerfer anschluss
Vielen gluck!
 
Vielen dank alle, hier haben sie noch einzige bilder, alle teilen sind darauf zu sehen, in moment hab ich die TFL an die nebelscheinwerfer anschluss connectiert, also nicht mehr an die TFL module. Sorry fur die fehler in mein schreiben, bin nicht gut in Deutsch schreiben... Aber die bilder zeigen alles :-)

Anhang anzeigen 205940 Anhang anzeigen 205941 Anhang anzeigen 205942 Anhang anzeigen 205943
es sieht auf dem bild so aus als leuchten die aber nicht sehr stark? taugen die was? wie siehst aus wenn du abblendlicht an hast??bleiben sie an?
 
Mir ist noch was eingefallen, was eigentlich gut hier zum Thema passt. Ich habe mir Scheinwerfer Tönungsfolie gekauft und überlegt die Nebler damit zu folieren. Also anstatt die Nebler ganz zu killen, sie abzudunkeln. Sieht vielleicht bei einem schwarzen Z wie meinem besser aus.
 
an sich nicht schlecht, würde ja auch gerne schwarze heckleuchten haben,aber folie kommt da nicht in frage,
jetzt die frage darf man den die nebler abdunkeln?
 
Wahrscheinlich nicht. Ich wollte erstmal die Folie, kostet nur 5€ und ich hab genug für locker 20 Leuchten. Kann man auch immer wieder entfernen. Ansonsten muss man lasieren lassen vom Lackierer. Das ist nicht mehr zurückrüstbar und kostet mehr, sieht dann aber edler aus.
 
@Hell046 - hatte die gleiche Idee und auch schon Folie bestellt, mich aber dann doch für die radikale Variante entschieden. Bin auf das Ergebniss gespannt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schauts dann aus mit der Betriebserlaubnis der abgedunkelten Scheinwerfer, bzw Heckleuchten, bzw Nebler?&::confused: Naja muß jeder selber wissen ob er versichert rumfahren will oder auf Risiko geht. Meins wärs ohne ABE oder Eintragung nicht, aber, jeder wie er will:p :P
 
Und wie schauts dann aus mit der Betriebserlaubnis der abgedunkelten Scheinwerfer, bzw Heckleuchten, bzw Nebler?&::confused: Naja muß jeder selber wissen ob er versichert rumfahren will oder auf Risiko geht. Meins wärs ohne ABE oder Eintragung nicht, aber, jeder wie er will:p :P

Wenn ich genau suchen würde, würde ich eventuell auch irgendein Teil finden, was bei dir auch schon reicht damit die BE Erlischt. Ich probiers erstmal aus, wie es wirkt und kann mir den Rest dann noch überlegen. :p :P
 
Leider hab ich davon kein foto aber in mitte das motorcompartiment hinten den motor befindet sich ein anschlusspunkt mit + und -
Erstmal hab ich die TFL so angeschlossen aber spater hab ich sie angeschlossen direct an nebelscheinwerfer anschluss
Vielen gluck!

Ach du meinst die Anschlusspunkte wo man auch Starthilfe geben kann?! Stimmt, da könnte man die anschließen - Vielen vielen dank!
 
Wenn ich genau suchen würde, würde ich eventuell auch irgendein Teil finden, was bei dir auch schon reicht damit die BE Erlischt. Ich probiers erstmal aus, wie es wirkt und kann mir den Rest dann noch überlegen. :p :P
Da wirst aber bei mir Pech haben, alles orginal bis auf Felgen!:p :P
 
Ach du meinst die Anschlusspunkte wo man auch Starthilfe geben kann?! Stimmt, da könnte man die anschließen - Vielen vielen dank!

Richtig, das ist der richtige Ort, um die TFL verbinden.
Und ja im rechten Winkel sind sie extrem hell, wie alle anderen TFL auf Autos zu sehen.
Aber ich mochte sie nicht gerne die ganze Zeit brennen haben, also hab ich sie spater an den Nebellicht Anschlüsse verbunden.
Damit ich sie ein- und ausschalten kan, wenn ich will.

Übersetzt mit Google Translate, sorry für die Fehler ;-)
 
Zurück
Oben Unten