Netflix & Amazon Prime Video

Alleine wegen der neuen Star-Trek Serie lohnt sich Netflix schon :)

Findest du?
Also ich schau es mir deswegen an weil ich jetzt wissen will wie es weiter geht.
Aber aus der sicht eines Oldschool Trekkie find ich Discovery schon etwas schwach und unlogisch. Aber okay ist Geschmacksache.
Was die Qualität angeht finde ich Netflix auch besser als Amazon.
Das lange puffern beim Start auf Amazon nervt schon. Und das bei ner 200 MBit Leitung.
Filme und Serien auf Netflix starten „at once“
 
Nimm auch Maxdome ins Visier. Ich hatte sie alle (Watchever, Maxdome, Netflix, Amazon und Sky). Sky kannst vergessen. Amazon nimmt man wegen Prime Versand mit. Bleibt die Wahl Netflix oder Maxdome. Hier nimmst auch beide, wenn du Maxdome nach der Registrierung im Probemonat kündigst, bieten sie es dir für ein halbes Jahr für, glaub es waren 2,86euro an.

Was ist an Sky schlecht? Da ich eher der aktuelle Filme Typ bin und für Serien zuwenig Zeit ist das mein absoluter Favorit, ich würde alles andere vorher kündigen. Aber meine Kinder sehen das auch anders und stehen auch auf YouTube und Serien.
 
Zugegeben, die Menüführung bei Sky ist außerirdisch schlecht. Aber ansonsten: GOT und Walking Dead u.a. gibts eben nur dort - und die Bedingungen zu Kündigung & co. ähnlich transparent wie bei Netflix.
Deshalb kann ich kein schlechtes Fazit ziehen.
 
Also TWD läuft da auch, bis auf die 8.Staffel, die erscheint im Herbst 2018 oder so
https://www.kino.de/serie/the-walki...e-staffeln-the-walking-dead-auf-netflix-2018/

Ich habe netflix vorhin installiert und bin begeistert! Hätte ich schon früher machen sollen, hatte aber Bedenken, wegen dieser Knebelverträge, aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein, also Danke für die Tipps hier. :D :t

Ganz gut zu wissen: Es ist ein 4stelliger Code, der den Zugang zu Ü18 Filmen erschwert, bzw ist das wohl auch geringer einstellbar.
 
Passt vielleicht nicht, kann mir wer sagen wo ich die 5. Staffel von Bates Motel in Deutsch schauen kann ? :D


kann ich nur empfehlen die Serie :)
 
Sky und Amazon.
Sky ganz klar wegen der Filme, Fussball, Moto GP und der Serien die ich mag z.B. GoT und AHS, dazu die Box Sets
und von mir immer häufiger genutzt Sky go. Zahle aber auch, aufgrund eines alten Angebots,
seit Jahren einen relativ entspannten Preis für das volle Sky Angebot 8-)
 
Findest du?
Also ich schau es mir deswegen an weil ich jetzt wissen will wie es weiter geht.
Aber aus der sicht eines Oldschool Trekkie find ich Discovery schon etwas schwach und unlogisch. Aber okay ist Geschmacksache.

Nur ganz kurz OT - Hat ja am Rande was mit netflix zu tun, weils es nur dort gibt ;)
Ja, ich finde die Serie eigentlich sehr gelungen, spannend und interessant. Dass hier kaum noch klassisches Star-Trek übrig ist, ist mir klar, aber nur so scheint man heute überhaupt noch genug Zuschauer zu bekommen... Leider gibt es mittlerweile anscheinend zuwenig Oldscool-Trekkies mehr, um eine Serie nach diesen Kriterien durchzubekommen :(
Dann nehme ich halt was geboten wird, und ich mag das auch :)
 
Nimm auch Maxdome ins Visier. Ich hatte sie alle (Watchever, Maxdome, Netflix, Amazon und Sky). Sky kannst vergessen. Amazon nimmt man wegen Prime Versand mit. Bleibt die Wahl Netflix oder Maxdome. Hier nimmst auch beide, wenn du Maxdome nach der Registrierung im Probemonat kündigst, bieten sie es dir für ein halbes Jahr für, glaub es waren 2,86euro an.

Maxdome hab ich als 3. neben Amazon Prime und Netflix
Hat in meinen Augen das schwächste Angebot, v.a. was Serien betrifft. Ich hasse es, wenn sie bei manchen Serien alte Folgen nach ein paar Wochen entfernen. Wenn ich eine Serie ansehen möchte, dann von Folge 1 weg und nicht erst ab Staffel 2, Folge 7....
Aber auch dort gibt es genug, was man sonst nicht oder nur später findet (z.B. BigBang Staffel 10 ist bei Netflix noch tnicht zu haben, The100 ist auch aktueller mit Staffel 4 usw.)
 
Nur ganz kurz OT - Hat ja am Rande was mit netflix zu tun, weils es nur dort gibt ;)
Ja, ich finde die Serie eigentlich sehr gelungen, spannend und interessant. Dass hier kaum noch klassisches Star-Trek übrig ist, ist mir klar, aber nur so scheint man heute überhaupt noch genug Zuschauer zu bekommen... Leider gibt es mittlerweile anscheinend zuwenig Oldscool-Trekkies mehr, um eine Serie nach diesen Kriterien durchzubekommen :(
Dann nehme ich halt was geboten wird, und ich mag das auch :)

Hier ist ein oldschool Trekkie. Finde die neue Serie allerdings gelungen (könnten jetzt aber langsam mal ein paar Borg kommen :D )

Wir haben Amazone und Netflix.
Netflix ist klasse für Seriengucker, wogegen Netflix jetzt auch eigene Filme produzieren will. Ist mit "Bright" ( mit Will Smith) ein Anfang gemacht.
Amazone hat ein breites Spektrum an älteren Kinofilmen (oder eben für einen schmalen Taler zubuchbar.

Allerdings würde ich bei bestimmten Filmen, die entsprechend Bildgewaltig sind nie auf ein echtes Kino mit Großleinwand verzichten wollen.
(bis mein Göttergatte den Kinokeller mit entsprechend grosser Leinwand und Klangwelt fertig hat, wird bei Neuerscheinungen ins Kino gegangen)
 
(bis mein Göttergatte den Kinokeller mit entsprechend grosser Leinwand und Klangwelt fertig hat, wird bei Neuerscheinungen ins Kino gegangen)
Wenn es bis dahin noch Kinos gibt :(
Die haben ganz schön Probleme mit den Besuchern.... immer weniger gehen ins Kino.
In den USA gibts jetzt ne Kinoflatrate für ca. 10 Euro/Monat.
Damit kannst du rein theoretisch 365 Tage im Jahr ins Kino, egal wie oft.
Ist doch schon krank, wenn die Kinos nur noch am corn und :bierwein: verdienen können......

Ist ja fast schon wie an der Tanke


.
 
Wenn es bis dahin noch Kinos gibt :(
Die haben ganz schön Probleme mit den Besuchern.... immer weniger gehen ins Kino.
In den USA gibts jetzt ne Kinoflatrate für ca. 10 Euro/Monat.
Damit kannst du rein theoretisch 365 Tage im Jahr ins Kino, egal wie oft.
Ist doch schon krank, wenn die Kinos nur noch am corn und :bierwein: verdienen können......

Ist ja fast schon wie an der Tanke


.

Ich kann es nur für mich persönlich beantworten: Wir gucken die meisten Filme zuerst im Kino, sollten diese (sind ja meist schon nach 6 Wochen aus den grossen Kinos verschwunden) nicht mehr gezeigt werden, dann eben auf dem xxl Zoll (keine Ahnung wie groß ... Ist halt groß ) Fernseher zu Hause ... Da eben noch mit abstrichen (Fertigstellung des Kinokellers noch in gange) ...
Und der Vorteil von Kino: Man hängt nicht nur in den eigenen vier Wänden rum ...
Manko Kino: Diese Unart Fingerfood essender Menschen, knirbsel hier knirbsel da und nach den Film sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa :(
 
Seit vor Jahren der James Bond Film im Kino innerhalb des Filmes für eine Fressenholpause unterbrochen wurde (UCI) sehen die uns nie wieder.
 
Seit vor Jahren der James Bond Film im Kino innerhalb des Filmes für eine Fressenholpause unterbrochen wurde (UCI) sehen die uns nie wieder.

Im Ernst? :d ...

Hättest rufen müssen" uuund jetzt alle Adipösen raus an den Trog, Zuckerspiegel halten!"

Der Applaus einiger wäre Deiner gewesen
 
Allerdings würde ich bei bestimmten Filmen, die entsprechend Bildgewaltig sind nie auf ein echtes Kino mit Großleinwand verzichten wollen.
(bis mein Göttergatte den Kinokeller mit entsprechend grosser Leinwand und Klangwelt fertig hat, wird bei Neuerscheinungen ins Kino gegangen)
Ein Heimkino ist bereits vorhanden, allerdings (noch) nicht im Keller, aber das ist ein anderes Thema...
Bilder dazu hatte ich ja bereits im entsprechenden Thread veröffentlicht.

Ich denke nach so viel positiver Resonanz werde ich Netflix mal testen...
 
Das ist blöd, ich werde nach einer werbefreien Alternative suchen, notfalls per stream aus dem Ausland! Bei RTL tu ich mir das nicht an!
 
Ich tue mir die ganze F1 nicht an. Hatte es bei einem der letzten rennen noch mal versucht, aber NEE! Sowas von öde, nicht noch mal.
Dann lieber MotoGP, denn da gibt es noch Spannung pur. Meine Meinung.
 
Moin!

Mein Testmonat nähert sich so langsam dem Ende...

Mein bisheriger Eindruck ist aber recht positiv im Vergleich zu Amazon.
Meine Frau nutzt Netflix aktuell auch häufiger z.B. für Sherlock.

Ich schaue gerade From Dusk Till Dawn - Die Serie

https://www.netflix.com/de/title/70304245

Staffel 1 gefiel mir ganz gut, aktuell bin ich am Anfang der 3. Staffel...
 
4 Personen zusammentrommeln, Netflix Gang gründen = 3.50€ pro Kopf & Monat. Da kann man nicht viel falsch machen.
 
Zurück
Oben Unten