Netflix & Amazon Prime Video

Moin!

Mein Testmonat nähert sich so langsam dem Ende...

Mein bisheriger Eindruck ist aber recht positiv im Vergleich zu Amazon.
Meine Frau nutzt Netflix aktuell auch häufiger z.B. für Sherlock.

Ich schaue gerade From Dusk Till Dawn - Die Serie

https://www.netflix.com/de/title/70304245

Staffel 1 gefiel mir ganz gut, aktuell bin ich am Anfang der 3. Staffel...

Mein Testmonat ist letzte Woche abgelaufen und ich gucke weiter- es ist einfach klasse. From "Dusk Till Dawn" gucke ich mir dann mal an, wenn es ein Cobra Tipp ist, kann es nur gut sein. :D
 
From "Dusk Till Dawn" gucke ich mir dann mal an, wenn es ein Cobra Tipp ist, kann es nur gut sein. :D
Das Original kennst Du?
Falls nicht schaue Dir From Dusk Till Dawn in der ungeschnittenen Fassung an bevor Du bei Netflix „From Dusk Till Dawn - The Series“ anschaust.
 
Das Original kennst Du?
Falls nicht schaue Dir From Dusk Till Dawn in der ungeschnittenen Fassung an bevor Du bei Netflix „From Dusk Till Dawn - The Series“ anschaust.

Ja, kenne ich, aber den Film kann man sich immer wieder anschauen...allein schon wegen George und Salma...

maxresdefault.jpg
 
Ja, kenne ich, aber den Film kann man sich immer wieder anschauen...allein schon wegen George und Salma...
Geht mir genauso, daher bin ich gespannt wie Dir die „Neuauflage“ in Form der Serie gefällt.
Staffel 1 ist ja quasi eine Kopie des Originals und wird mit einer erweiterten Handlung in Staffel 1 und 2 weiter erzählt.
 
Euch ist bewusst das the Punisher eine Serie von insgesamt 3-4 lose aufeinander aufbauenden Serien ist die dann in eine Crossover Serie münden?
Hatte ich erst nicht geblickt und auch the Punisher zuerst angeschaut.
Jessica Jones gehört z.b dazu oder Iron Fist. Die Reihenfolge gibts bei Wikipedia.
Fand die ganze Miniserie cool.
 
Euch ist bewusst das the Punisher eine Serie von insgesamt 3-4 lose aufeinander aufbauenden Serien ist die dann in eine Crossover Serie münden?
Hatte ich erst nicht geblickt und auch the Punisher zuerst angeschaut.
Jessica Jones gehört z.b dazu oder Iron Fist. Die Reihenfolge gibts bei Wikipedia.
Fand die ganze Miniserie cool.

Reihenfolge...

Daredevil
Jessica Jones
Luke Cage
Iron Fist
Defenders
Punisher

[emoji1320][emoji1320][emoji1320]

Alles gesehen [emoji12]
 
Euch ist bewusst das the Punisher eine Serie von insgesamt 3-4 lose aufeinander aufbauenden Serien ist die dann in eine Crossover Serie münden?
Hatte ich erst nicht geblickt und auch the Punisher zuerst angeschaut.
Jessica Jones gehört z.b dazu oder Iron Fist. Die Reihenfolge gibts bei Wikipedia.
Fand die ganze Miniserie cool.

Nö, bin gerade etwas irritiert. &:

Dann muss ich mir

Luke Cage
Iron Fist
Defenders

noch anschauen. :D
 
Reihenfolge...

Daredevil
Jessica Jones
Luke Cage
Iron Fist
Defenders
Punisher

[emoji1320][emoji1320][emoji1320]

Alles gesehen [emoji12]

Ich kann ausser Punisher unbedingt Daredevil und Jessica Jones empfehlen...
Luke Cage ist Geschmacksache, Iron Fist und Defenders leider Zeitverschwendung finde ich!
 
Ich fand Iron Fist etwas zäh und den schwächsten Teil, Luke Cage aber ganz ok.
Defenders fand ich cool weil da alle auf einem Haufen sind
Wirkt find ich vor allem dann wenn man die ganzen anderen Serien schon gesehen hat.
 
Ich gebe auch noch ein Tipp für eine spannende Serie. 'Zoo' - Staffel 1-3
Wobei ich gestehen muss, ich bevorzuge Netflix, Amazon Originals. Die Qualität sucht aktuell seines gleichen und ist meiner Meinung nach dem Privatfernsehen inzwischen um Jahre voraus und ich fürchte das Privatfernsehen verliert weiter an Boden. Das wäre an sich nicht so schlimm, jedoch fürchte ich die Sender merken das gar nicht und nehmen die Konkurrenz Netflix, Amazon et cetera nicht in dem Umfang als Konkurrenz war, wie sie es wahrlich müssten ggf. ist das böse Erwachen der Privatsender nicht mehr aufzuhalten und lediglich eine Frage der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AUSLÖSCHUNG seit heute auf Netflix [emoji1303] hat mir gut gefallen [emoji41]
 
gut, gebucht :D

(Hauptsache nix in "Dirty dancing", "Titanic", "Pretty Woman", "Fifty Shades of Grey" - Art :eek: :o ..... da schocke ich höchsten durch verbales Entertainment die Zuschauer :X:b)
 
Nu‘ hab‘ ich doch glatt mal Netflix ausprobiert und bin richtig beeindruckt, wie gut so eine Bildqualität in UHD ist! :O_oo:

Ich bin nicht gerade ein passionierter „Fernseher“, der TV läuft Abends eher nebenher, aber das ist jetzt doch mal einer dieser seltenen Momente, wo ich dieses ziemlich teure TV-Dingens doch recht nett finde. :) :-)

Auch fällt auf, dass auf der PS4 die Netflix-App deutlich besser ist als die seit Generationen konsequent mäßige Maxdome-App.
 
Zurück
Oben Unten