Netflix & Amazon Prime Video

Warst Du nüchtern? [emoji6]

Vermutlich war das der Fehler :D

dachte ich auch nach den ersten Minuten ... wird dann aber recht witzig (sind immer die Szenen, die so nebenbei passieren :confused::D) .... so wie Ash vs Evildead nur entschärfter, bzw nicht so 80er Jahre behaftet
Sollte man NICHT! mit TWD gleichsetzen ist komplett anders

Du meinst ich sollte dem ganzen nochmal eine Chance geben...?
 
dachte ich auch nach den ersten Minuten ... wird dann aber recht witzig (sind immer die Szenen, die so nebenbei passieren :confused::D) .... so wie Ash vs Evildead nur entschärfter, bzw nicht so 80er Jahre behaftet
Sollte man NICHT! mit TWD gleichsetzen ist komplett anders

Kranker Schei.. :t:t:d:d:d
ebenso Blood Race 8-).................genau richtig zum Abendessen :D

Vermutlich war das der Fehler :D



Du meinst ich sollte dem ganzen nochmal eine Chance geben...?

:no::no::no:

Wir sind gerade bei Preacher Staffel 2 ....................muss man halt mögen :whistle::D
 
Kranker Schei.. :t:t:d:d:d
ebenso Blood Race 8-).................genau richtig zum Abendessen :D



:no::no::no:

Wir sind gerade bei Preacher Staffel 2 ....................muss man halt mögen :whistle::D

Walking Dead TOPP, Preacher TOPP, Ash TOPP, liebe und kenne ALLES im Horrorbereich... :thumbsup:
Ich sag mal von Texas Chainsaw Massacre 1974 über alle Hellraiser bis Human Centipede Teil 3 :D

Aber Z Nation war mir zu doof :(

Wo läuft Blood Race...?
 
Kranker Schei.. :t:t:d:d:d
ebenso Blood Race 8-).................genau richtig zum Abendessen :D



:no::no::no:

Wir sind gerade bei Preacher Staffel 2 ....................muss man halt mögen :whistle::D

Preacher ist auch klasse, allerdings muss man da wohl auch selber einen an der Waffel haben. Hat zt Züge von Angel Heart ( mit Mickey Rourke) .
Z Nation hat in den einzelnen folgen zt was von “Dale and Tucker vs Evil“.

Man muss nur die ersten 20 Minuten 1/1 schaffen :D
 
Blood Race läuft auf Syfy

Tucker and Dale sind grandios

Mit Z Nation kann ich auch nichts anfangen, vielleicht muss man wirklich die ersten Folgen
über sich ergehen lassen ;). Inzwischen bin ich aber auch bei TWD raus, kann mich nicht
mehr so richtig begeistern.
 
Ich schaue gerade die Staffel Troja, Untergang einer Stadt an. Ein schwuler Achilles dazu farbig ist schon geil :-).
Odysseus als Stratege und Hektor als, ja keine Ahnung was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerade die Staffel Troja, Untergang einer Stadt an. Ein schwuler Achilles dazu farbig ist schon geil :-).
Odysseus als Stratege und Hektor als, ja keine Ahnung was.

Ich wusste jetzt nicht, ob ich Z Nation versuchen sollte, jetzt wird es erst mal Troja. :d :t :roflmao::roflmao::roflmao: ein schwuler Achilles, der letzte war Brad Pitt, mal was anderes. :rolleyes:
 
Meine Freundin und ich haben jetzt bei Amazon die Serie „Bosch“ angefangen.
Bis jetzt echt gut
 
Nicht Netflix, sondern Amazon:

The Terror - eine Miniserie über die Franklin-Expedition (Suche der Nordwestpassage).

Aufwendig produziert, schöne Bilder, gute Darsteller (u.a. der großartige Ciaran Hinds) und eine unerwartete Komponente in dem historischen Plot :12thumbsu


Der sieht sehr gut aus, gleich mal auf die Liste gesetzt. :) :-)
 
Nicht Netflix, sondern Amazon:

The Terror - eine Miniserie über die Franklin-Expedition (Suche der Nordwestpassage).

Aufwendig produziert, schöne Bilder, gute Darsteller (u.a. der großartige Ciaran Hinds) und eine unerwartete Komponente in dem historischen Plot :12thumbsu


Alles richtig aber trotzdem stinkend langweilig [emoji87][emoji86][emoji85] leider...
 
Ich habe die erste Folge von Fastest Car gesehen. Wird es interessanter? Hätte man auch in 10min unterbringen können.
Da habe ich mehr erwartet.

Gruß
Sew
 
Zurück
Oben Unten