Netflix & Amazon Prime Video

Das ist blöd, ich werde nach einer werbefreien Alternative suchen, notfalls per stream aus dem Ausland! Bei RTL tu ich mir das nicht an!
Wie kann man den aus dem ausland PeyPerView empfangen? Da musste doch illegal streamen oder? (Musst du nicht beantworten..) Habe das oft gemacht bis ich mich mal belesen habe. In meiner Situation möchte ich mir das nicht leisten. Hier habe ich viele Infos dazu bekommen https://www.filesharingabmahnung.de/illegale-streaming-seiten/ Das kann schon teuer werden..
 
Netflix lohnt sich definitiv! Bei Amazon Prime muss man noch oft Filme dazu kaufen..
 
Wer auch gern eine 4. Staffel von The Expanse bei Netflix sehen möchte, bitte hier die Petition signen. https://www.change.org/p/netflix-or-amazon-please-buy-the-rights-to-the-expanse-savetheexpanse?recruiter=797431654&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_message&utm_term=share_petition

Netflix wäre eigenltich blöd, wenn sie die Rechte nicht kaufen da sie bereits Staffel 1-3 exclusiv haben. Aber man weiß ja nie.

Amazon macht es. Jeff Bezos selbst ist wohl auch Fanboy.
 
Nur die erste Staffel ist wirklich gut.
Die zweite kann man sich sparen. Wird nach und nach immer schlechter.
Es wurde auch keine 3. Staffel mehr in Auftrag gegeben.

Bei amazon Prime ist seit heute Homeland Staffel 6 online.
 
Nur die erste Staffel ist wirklich gut.
Die zweite kann man sich sparen. Wird nach und nach immer schlechter.
Es wurde auch keine 3. Staffel mehr in Auftrag gegeben.

Bei amazon Prime ist seit heute Homeland Staffel 6 online.
Seh ich genauso.

Hier mal meine Empfehlungsliste (ohne Ranking):
  • The Expanse
  • Helix
  • Altered Carbon
  • Suits
  • The Sinner
  • Ozark
  • Killjoys
  • House of Cards
  • Peaky Blinders
  • Guilt
  • Bates Motel
  • Luther
  • Dexter
Das dürften aktuell so der besten Stoff sein. Wer die bereits gesehen hat, muss zwangsläufig auf weniger guten Stoff ausweichen ;-)
Gibt sicherlich noch mehr interessantes, aber mit den Serien würde ich anfangen.
 
@BB. @CityCobra

ich schaue ja gerne so krimis...
POIROT COLUMBO und kobra,übernehmen sie ist ja alles durch nun merhfach...

im moment schaue ich die serie PSYCH....
echt lustig und coool gemacht,
 
Hier mal meine Empfehlungsliste (ohne Ranking):
  • The Expanse
  • Helix
  • Altered Carbon
  • Suits
  • The Sinner
  • Ozark
  • Killjoys
  • House of Cards
  • Peaky Blinders
  • Guilt
  • Bates Motel
  • Luther
  • Dexter
Das dürften aktuell so der besten Stoff sein. Wer die bereits gesehen hat, muss zwangsläufig auf weniger guten Stoff ausweichen ;-)
Gibt sicherlich noch mehr interessantes, aber mit den Serien würde ich anfangen.
Mit „Helix“ bin ich durch und hat mich gefesselt. 8-)
„The Expanse“ ist trotz bildgewaltiger Szenen nicht so meins.
Bin fast am Ende der 1. Staffel und die Handlung habe ich nicht richtig verstanden oder langweilt mich.
 
Mit „Helix“ bin ich durch und hat mich gefesselt. 8-)
„The Expanse“ ist trotz bildgewaltiger Szenen nicht so meins.
Bin fast am Ende der 1. Staffel und die Handlung habe ich nicht richtig verstanden oder langweilt mich.

Zugegeben, die Handlung der ersten Staffel ist etwas verwirrend erzählt, da sich sämtliche Fäden der Story erst gegen Ende der ersten Staffel zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Spätestens nach der Episode 5 der zweiten Staffel sollte klar sein, worum es geht und wer der Protagonisten welches Spiel spielt. Kann jedem nur raten dran zu bleiben. Bei einer Sci-fi Serie im Format von The Expanse dauert es einfach länger, bis eine gute Story erzählt ist - da jede Folge auf der anderen aufbaut und das große Geheimnis wie ein Puzzel Stück für Stück gelöst wird. Basiert ja alles auf einem Roman von James Corey mit 6 Bänden.

Ich freue mich jedenfals schon auf Staffel 3 :-)
 
Mit „Helix“ bin ich durch und hat mich gefesselt. 8-)
„The Expanse“ ist trotz bildgewaltiger Szenen nicht so meins.
Bin fast am Ende der 1. Staffel und die Handlung habe ich nicht richtig verstanden oder langweilt mich.
Seh ich genauso.

Hier mal meine Empfehlungsliste (ohne Ranking):
  • The Expanse
  • Helix
  • Altered Carbon
  • Suits
  • The Sinner
  • Ozark
  • Killjoys
  • House of Cards
  • Peaky Blinders
  • Guilt
  • Bates Motel
  • Luther
  • Dexter
Das dürften aktuell so der besten Stoff sein. Wer die bereits gesehen hat, muss zwangsläufig auf weniger guten Stoff ausweichen ;-)
Gibt sicherlich noch mehr interessantes, aber mit den Serien würde ich anfangen.


The Expanse - Check
Helix - Check
Altered Carbon - check

ich würde dieser Liste noch "Lost in Space" anhängen. Hat mir von den gesehenen am meißten gefallen.
 
Lohnt sich „Planet der Affen: Revolution“ ?
Ich zitiere mich mal selbst -
Habe mir gestern noch die Affen angesehen und muss sagen das dies keine Art von Film ist den ich mir unbedingt ein zweites Mal ansehen möchte.
Nun werde ich mich mal auf die Suche nach besseren Material begeben...
Hat noch jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten