NEU: Die zroadster.com app

Nur mal so als allgemeine Auskunft.
Ich wurde gerade vom @dwz8 per PN angeschrieben und er hat MIR ganz lieb gedroht.
ER hat MEINEN Beitrag gelöscht.
Nur mal soviel zu Meinungsfreiheit...
Wenn ihr mich also hier nicht mehr seht, dürft ihr das dem DWZ8 danken.

MfG ans gesamte Forum ausser an 2 Personen. Die werden sicherlich wissen wen ich mein.
Ich hab hier mittlerweile 20 User per PN, die mit mir schreiben und mir Recht geben...
 
Nur mal so als allgemeine Auskunft.
Ich wurde gerade vom @dwz8 per PN angeschrieben und er hat MIR ganz lieb gedroht.
ER hat MEINEN Beitrag gelöscht.
Nur mal soviel zu Meinungsfreiheit...
Wenn ihr mich also hier nicht mehr seht, dürft ihr das dem DWZ8 danken.

MfG ans gesamte Forum ausser an 2 Personen. Die werden sicherlich wissen wen ich mein.
Ich hab hier mittlerweile 20 User per PN, die mit mir schreiben und mir Recht geben...
Als Moderator habe ich Dich für Deine Ausdrucksweise verwarnt, so wie ich es bei jedem tun würde, der einen solchen Ton anschlägt. Verbunden damit ist eine Nachricht an den betroffenen User, die ihn darauf hinweist.
In der Tat sage ich Dir aber voraus, dass Du mit einer Sperre spielst, wenn Du nicht langsam wieder zu Sinnen kommst, und ja, die werde ich dann aussprechen, damit Du Dich abkühlen kannst.

Ich habe klar gesagt, dass ich verstehen kann, wenn jemand verärgert ist, das rechtfertigt aber nicht eine solche Ausdrucksweise, gegen wen auch immer.
 
Das Forum war nicht tot, sondern im Wartungsmodus. Eine entsprechende Meldung wurde im Browser angezeigt.

Es empfiehlt sich in solchen Situationen immer, das Forum im Webbrowser zu prüfen, dann sieht man das.
hab ich versucht.
Was siehst DU?
 

Anhänge

  • tmp_9717-Screenshot_2016-11-13-17-57-59-2027898457.png
    tmp_9717-Screenshot_2016-11-13-17-57-59-2027898457.png
    142,9 KB · Aufrufe: 73
Als Moderator habe ich Dich für Deine Ausdrucksweise verwarnt, so wie ich es bei jedem tun würde, der einen solchen Ton anschlägt. Verbunden damit ist eine Nachricht an den betroffenen User, die ihn darauf hinweist.
In der Tat sage ich Dir aber voraus, dass Du mit einer Sperre spielst, wenn Du nicht langsam wieder zu Sinnen kommst, und ja, die werde ich dann aussprechen, damit Du Dich abkühlen kannst.

Ich habe klar gesagt, dass ich verstehen kann, wenn jemand verärgert ist, das rechtfertigt aber nicht eine solche Ausdrucksweise, gegen wen auch immer.
Wie wäre es, wenn sich derjenige mal selbst melden würde und sich nicht verstecken würde und nichtssagende Aussagen treffen würde wie ein Politiker...
 
hab ich versucht.
Was siehst DU?
Diese Meldung habe ich auch zuerst gesehen, kurz darauf kam der Wartungshinweis. Das hängt wohl damit zusammen, dass zunächst das Forum offline geht, bevor die Wartungsseite online geschaltet wird.
 
Diese Meldung habe ich auch zuerst gesehen, kurz darauf kam der Wartungshinweis. Das hängt wohl damit zusammen, dass zunächst das Forum offline geht, bevor die Wartungsseite online geschaltet wird.
Sorry ich hab sonst nichts gesehen.
Wird denn sowas vom Server geplant oder kommt sowas von jetzt auf gleich?
 
In diesem Fall ist das wohl von jetzt auf gleich passiert. Hat ja auch nicht lange gedauert. Wenn es was Größeres ist, z.B. das Einspielen einer neuen Forumsversion, wird das vorher angekündigt. Zumindest war das bisher immer so. Dann ist das Forum aber auch mehrere Stunden offline.
 
ok, wieder etwas schlauer.
WO wird das dann bekannt gegeben und wie lang vorher?
 
mitterweile geht meine App wieder, aber mit der alten Software.
Funktioniert sogar besser als vorher.
bekommt wieder meine Mitteilungen oder Mitteilungen und PN u.s.w.
nicht alle Neuerungen sind gute...
 
Das einzige was noch nicht geht, is das direkte antworten, aber über zitieren und löschen funktioniert's...
 
Mal für mich als Laie und ahnungsloser. Was sollte man denn mehr können oder dürfen wenn man spendet? Gibt's da ne Liste oder so? Danke
 
Zurück
Oben Unten