Neuanschaffung

¿Welches US Muscle Car?

  • Dodge Challenger Hellcat

    Stimmen: 12 38,7%
  • Ford Mustang

    Stimmen: 5 16,1%
  • Camaro Z

    Stimmen: 14 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Smudo

Fahrer
Registriert
26 Februar 2016
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
IMG_0389.JPG IMG_0388.JPG IMG_0387.JPG
Hallo Forum,

bin gerade am recherchieren welchen US Muscle ich mir in 2017 zulege:
Mustang GT 500
Dodge Challenger Hellcat
Camaro Z 28

Gruss und danke für Anregungen
 
Oje. Bitte fachlich oder gar nicht:j
Also ich schwanke ja weil alle 3 mich ansprechen.
Somit nehme ich FACHLICHE Anregungen mit.
GW, SA, KD, etc.
Beifahrerinnen, sorry leider hab ich genug;)
 
Fachliche Kommentare zu einer Umfrage für dein persönlich präferiertes Kfz in einem Autoforum zu erhalten dürfte anhand der Vielzahl verschiedenster Charaktere, Meinungen und persönlicher Umstände schwierig bis unmöglich sein.
Sie spiegeln allemal den persönlichen Geschmack des Abstimmenden wieder der nicht deiner ist.
Du orientierst dich dann an der Meinung anderer?
Sorry, das ist für mich blanker Unsinn.
 
Zu den Bildern:
Die Hellcat ist nach wie vor aktuell - aber eben schon etwas "ergraut".
Vom aktuellen Modell des Mustang - wie auf Deinem Bild - gibt es noch (!) keinen GT500. Der soll dieses Jahr kommen, ist aber eben noch nicht da.
Der Camaro als Z28 ist aktuell auch nur in Generation 5 zu haben, noch nicht als aktuelles Modell (Gen. 6).

Tim
 
Die entsprechenden Threads sind oben verlinkt, da ist und wird genug zu den Autos geschrieben. Hier in einer Umfrage nochmal alles durchzukauen machts sehr unübersichtlich :thumbsdown:
Wäre mir hier aber ehrlich gesagt lieber, als dass er mit diesem Auftritt in den anderen Freds mitschreibt. :whistle:

Also, ich stimme für den aktuellen GT500. Den gibts ja noch nicht, mithin das Risiko für andere Verkehrsteilnehmer überschaubar bleibt. :) :-)
 
Depp:
Wäre mir hier aber ehrlich gesagt lieber, als dass er mit diesem Auftritt in den anderen Freds mitschreibt. :whistle:

Also, ich stimme für den aktuellen GT500. Den gibts ja noch nicht, mithin das Risiko für andere Verkehrsteilnehmer überschaubar bleibt. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten