Neue Farben!

SF.Sandro

SPONSOR
Sponsor
Registriert
26 Januar 2010
Ort
Münchingen (bei Stuttgart)
Hallo Farben-Fans,

es gibt viele neue Folien im Programm:

- Orange-Perlmut-Metallic (bekannt von Lamborghini)
- Perlmut-Metallic-Weiss
- Silber-Grau-Metallic-Matt
- Weiss-Aluminium-Glänzend-Metallic
- Sterling-Silber-Glänzend-Metallic
- Reventon-Grau-Matt (vom Lambo)
- Grau-Grün-Matt
- Oliv-Grün-Matt
- Weiss-Matt
- Tuning-Grün-Matt (giftiges Grün!)
- Silber-Metallic-Matt
- Anthrazit-Metallic-Matt
- Safran-Gelb-Matt
- Azur-Blau-Metallic

und vieles mehr....

Ein paar super geniale Farben dabei.
Die die Preise der einzelnen Folien sehr unterschiedlich sind, gerade bei geringen Laufmeter-Abnahmen, bitte ich euch für Angebote mich direkt anzuschreiben.

Viele Grüße aus der Folien-Werkstatt
Sandro
 
AW: Neue Farben!

Hi Sandro, hört sich ja richtig Lecker an gibt es eigentlich auch so ein grell grün Metalic ala Ford Focus RS?

Lieben Gruß
Michael
 
AW: Neue Farben!

Hi Michi,

leider ist das aktuell auch noch die einzigste Farbe die ich vermisse. Traut sich wohl kein Hersteller ran, obwohl die Nachfrage danach sehr hoch ist.
Aber wie Du siehst, gibt es auch viele andere tolle Farben.
(Gift-Grün-Matt als Alternative oder Orange-Perlmut-Metallic)

Grüße
Sandro
 
AW: Neue Farben!

Neue Farblieferung:

- Ultra Matt Schwarz
- Braun-Matt
- Blau-Metallic-Matt
- Gold-Metallic-Matt
- Antrhazit-Metallic-Matt
- Vario-Chrome Beetle und Vario Chrome Pearl (FlipFlop Folien)
 
AW: Neue Farben!

Hallo Sandro,

wäre es möglich von Dir eine Farbkarte von den Folien zu bekommen? Die Bilder bei CFC sind OK aber in Natura sehen Sie denk ich mal besser aus. ich würde gerne mein T-Car folieren.

Gruß Majk
 
AW: Neue Farben!

Hi Majk,

wir haben ca. 10 Farbfächer hier, da wir nicht nur CFC Folie verarbeiten, sondern natürlich auch alles andere was es auf dem Markt gibt und Qualitativ hochwertig genug ist.
Die Farbfächer sind heiss begehrt und selbst wir als Fachhandel bekommen nur eine begrenzte Stückzahl von den Herstellern, daher kann ich Dir leider keine Farbfächer zuschicken.
Entweder Du kommst uns besuchen oder Du interessiert sich konkret für eine Farbe, dann schicke ich Dir gerne ein Farbmuster zu.

Schreib mir doch einfach mal eine Email an info@schwabenfolia.de mit deinen Vorstellungen.

Grüße
Sandro
 
AW: Neue Farben!

Neue Farblieferung 2011:

- Kommunal-Orange-Matt
- Dunkelbraun-Metallic
- Dunkelbraun-Matt-Metallic
- Daytonagrau-Matt-Metallic

...es wird immer schwieriger, sich zu entscheiden. Diese ganzen neuen Sonderfarben sind einfach genial !
 
Hi Sandro,

hast du vielleicht nen Pic von einen Auto was du in Daytonagrau - Matt - Metallic beklebt hast !
Kannst mir das Pic auch gern per PN schicken.

Schon mal nen Thanks im voraus !

Gruß
Mick
 
Hi,
sag mal, gibt es Bilder mit den Flip-Flop Folien? Egal, welches Auto drinsteckt

Z4Winni
 
Zurück
Oben Unten