Neue Haut für den RS

ALPINATIG

macht Rennlizenz
Registriert
26 Dezember 2009
Verdammt warum hat man während der Feiertage so viel Zeit:) :-) hab gerade mit Cairbon klar Schiff gemachtund die zahlreichen Treffer im Frontbereich „bewundert“

Teillackierungen sind bei Silbermetallic so eine Sache, daher beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Folie. Evtl auch schon zu lange. Warum zu lange?. Ganz einfach. Die Preise sind in den letzten 5 Jahren ganz schön angezogen und ich tue mir mit 2000-2800 Euro gedanklich schwer.

Immermal wieder gibt’s einen „ Geheimtipp „mit Mega Preisen und super Qualität. Nennt mich naiv , aber ich bin dem einen oder anderen Tipp tatsächlich nachgegangen, nur um festzustellen das es entweder
Anfänger sind u.o Jungs, die imNebenerwerb am werkeln sind.
Ein weiteres Problem war die Farbe. Der Zetti verträgt Optisch nicht alles und die silbernen Scheinwerfee machen es auch nicht einfacher.

Matt oder Glanz. Klassische Farbe oder etwas ausgefallenes?

Farbe ist jetzt klar . Nimbusgrau vom TT
also nicht matt und ein wenig heller.Es gibt tatsächlich eine Folie , die fast an den Lack rankommt.

Jetzt noch einmal die Details besprechen und was ich eventuell selbst machen kann. Die guten Folierer demontieren Scheinwerfer, Griffe etc.

Im April soll’s losgehen.

Die Alpina Schriftzüge hab ich aktuell in schwarz auf dem Karren. Die nehm ich evtl. wieder. Alternativ könnte man auch Aufkleber machen lassen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Euch und euren Familien wünsche ich ein super Jahr 2018, bleibt gesund und erhaltet euch den Spaß am Besonderen (Zetti)

Gruß aus der Pfalz

EE
 
Hey! Ich denke seit geraumer Zeit über Selbiges bei meinem e89 nach.
Dieselben Gedankengänge wie bei dir... dasselbe Zögern.
Deinen Thread hier werd ich daher besonders aufmerksam verfolgen.
Bei mir solls etwas dunkles, glänzendes werden.

Guten Rutsch & Grüße aus Rheinhessen!
 
Zurück
Oben Unten