Neue Hupe

AW: Neue Hupe

ich hzab schon mal so ein Video gesehen und ich lach mich jedes mal schlapp, weil ich genau weiß, dass ich mich als Huper genau so kaputt lachen würde :d

Kann man sowas eigtl. mal irgendwo leihen? :)
 
AW: Neue Hupe

Coole Hupe! Mit dem Teil stört man den besten Herzschrittmacher ... :b

Gruß

Kai
 
AW: Neue Hupe

höhö , ich wüsst auch schon wo ich losströöten würde...böse grinst
 
Ich hatte das Ding mal in meinem alten E34 540 drin. Aber es passte nur in das Reserveradfach. Also brauchte ich eine Aussparung im Blech nach hinten. War aber trotzdem witzig, und der Vorteil ist gewesen, dass nicht offensichtlich unter dem Auto was verbaut war; was ich beim Z4 wegen der Höhe zur Strasse eh ausschliessen würde.
Also wenn Zusatzhupe, dann nur mit Kompressor. Ist zwar umfangreicher und teurer aber der Rest ist nur Behelf und halbherzig. Vom Preis her sind die Dinger von "Hornblasters.com" nicht schlecht, wenn der exorbitante Versandpreis von Amiland nicht wäre. Soll jetzt aber kein Werbung sein.

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • Bild 072.jpg
    Bild 072.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 28
Jetzt ist das schon seit April hier eingestellt, nun musste ich mir es doch einmal "antun". Wow, da muss ja ganz schön Druck hinter sein :D
 
unglaublich, wat gibbet "kranke" Fans.
Ich würde ja im Leben nicht auf die Idee kommen, für so etwas Geld auszugeben bzw. zu investieren.

Aber Schiffshörner sind nun wahrlich ein Hammer. Da dürfte ja nun wirklich nichts mehr drüber hinweg gehen
 
Man ist das krass!
Ich dachte nur ich komme auf so bekloppte Ideen.
Ich hatte zwar als Teenager kein Schiffshorn in mein damaliges Auto gebaut, aber mittels Funkfernbedienung hatte ich auch so meinen Spaß ;-)
Ist schon ein paar Jahr her. Hmm, wenn ich genau überlege ziemlich genau 20 Jahre ...
 
Zurück
Oben Unten