Neue Terminvorschläge Stammtisch Vorderpfalz

MCZ4

macht Rennlizenz
Registriert
30 Oktober 2014
Ort
67245 Lambsheim
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
da ich nicht weiß, wie ich das Darum in der Abstimmung verändern kann, hier gerne neue Vorschläge Eurerseits...

Bei mir geht es erst wieder ab 04.01. (aber nicht am 10.01.)

Schlagt vor was Euch gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
5ter oder 7ter würde der Umfrage gut stehen, aber kommt überhaupt Jemand?

Oder: wer hat den Interesse und nächste Woche Zeit?
 
Ich find das nicht mehr mit der Abstimmung... Mann ich werde alt...

Also, ich könnte sowohl 05.01. als auch 07.01., diese Woche eigentlich alles außer 10.01.

Wer ist noch dabei?
 
Sorry, war unterwegs... 05.01. damit hinfällig :-(

Wer könnte am 07./08./09.?

Bei mir passen alle 3 Tage...
 
So, Donnerstag Abend, ca 19.30 in FT, Brauhaus oder Café Ideal (gegenüber)

Wer ist - außer DrMarbuse und mir - noch dabei?
 
Servus,

Donnerstag wir bei mir leider nix... Das nächste Mal hoffentlich :-)
 
Ja, sorry, DrMarbuse, Forum war wohl offline? Jedenfalls konnte ich es Mittwoch nicht erreichen, um abzusagen... :-(

Ich musste kurzfristig zu meinen Eltern (um meinen Vater kümmern, er ist Pflegefall) und kam erst gestern Abend zurück...
 
Bin derzeit beruflich so eingespannt, vor Die ersten beiden Februar Wochen könnte ich wieder...
 
Zurück
Oben Unten