Neue Terminvorschläge Stammtisch Vorderpfalz

@Magin

Da haste mal heute in Landau am Nachmittag die Sonne genossen nachdem die Idee für den Stammtisch hättest, gelle?
Leider hab ich dich zu spät gesehen, sonst hätte ich gehupt...

Ich würde schaun was sich machen lässt wenn ich Ort und Zeit kenne.


Ja wirklich!!! hab dich gar nicht gesehen?

Jungs ich überleg mir was ;)
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, da aktuell nicht viel Los ist, ob einige von euch an einem Treffen interessiert seit?


Zeitpunkt können wir ja ausmachen.


Gruß
japaner666
 
Danke für die Blumen liebe Escape99 :thumbsup:

Gut, fragt sich wann wir einen gemeinsamen Termin finden würden?

Gruss
Japaner666
 
Ich würde schaun wie es passt...hab sogar neue Reifen...:t
 
Da alle hier schweigen, stoße ich mal vor:

Terminvorschlag: 11.06.2016 (Samstag)

Treffen mit Abendessen oder evtl. auch eine kleine Tour, wenn jemand was plant, oder wir fahren wieder in die Nordvogesen. Donnersberg wäre auch schick, dufte Kurven da! Elmsteiner Tal noch... Da ich vom 28.05. bis zum 07.06. in Urlaub bin kann ich nur schwerlich was planen.

Ideen sind gefragt und werden gerne genommen!
 
Donnersberg könnte ich eventuell spontan dazustoßen. Das ist nicht weit weg von mir. Müsste ich dann mal mit der :K abklären! :s
 
Gibt es schon Planungen für den 11.6. (?), Treffen wo, wann, Ausfahrt(?) wohin?
Langfrist-Wetter sagt zwar für nachmittags Schauer voraus, aber das kann sich schnell ändern.
 
Moin Moin, würde mich einem treffen gerne anschließen. Wie würde denn ende Juli anfang August bei allen aussehen? :@
LG
 
Zurück
Oben Unten