Neue Terminvorschläge Stammtisch Vorderpfalz

Hallo zusammen,
ich bin erst seit Herbst 2016 glücklicher ZZZZ Besitzer und beobachte seither regelmäßig das Forum. Leider halten sich Aktivitäten im Bereich "Stammtisch Vorderpfalz" in einem sehr überschaubaren Rahmen. Also, Frage an die Z-Fahrer im Raum Vorderpfalz und Umgebung: Wer hätte von euch mal wieder Lust auf einen "Stammtisch" :bierwein:?
 
Hallo zusammen,
ich bin erst seit Herbst 2016 glücklicher ZZZZ Besitzer und beobachte seither regelmäßig das Forum. Leider halten sich Aktivitäten im Bereich "Stammtisch Vorderpfalz" in einem sehr überschaubaren Rahmen. Also, Frage an die Z-Fahrer im Raum Vorderpfalz und Umgebung: Wer hätte von euch mal wieder Lust auf einen "Stammtisch" :bierwein:?

Ich bin gerne dabei, sind aber von 3.-10.05. in Urlaub. Man könnte sich doch aber beim Treffen ins Sinsheim im Juni schon mal beschnuppern, oder gemeinsam anreisen...
 
wenn es terminlich paßt GERNE :) :-)

Finde es eh schade, dass es kaum gemeinsame Ausfahrten in unserer schönen Region gibt

ist jemand von Euch evt auch bei Facebook in einer Cabriogruppe ? (z.B. Cabriofreunde oder BMW Z4 Coupe & Roadster ?)
 
wenn es terminlich paßt GERNE :) :-)

Finde es eh schade, dass es kaum gemeinsame Ausfahrten in unserer schönen Region gibt

ist jemand von Euch evt auch bei Facebook in einer Cabriogruppe ? (z.B. Cabriofreunde oder BMW Z4 Coupe & Roadster ?)
Ich bin bei "Gesichtsbuch" unter Tom Sleeptoomuch zu finden und in der Gruppe "Zroadster", da sind viele aus dem Forum...
 
Wir (El-myra und ich) haben da was in Planung, wird relativ spontan sein, aber genaues wissen wir im Laufe der Woche...:D

Bitte mal um Info wer am
12.08.
oder
19.08.
Zeit und Lust hat!
 
Huhu,
jetzt hätte ich auch Lust gehabt zu einem kleinen Stammtisch, kann aber leider weder am einen noch am anderen Termin. Bin am ersten Termin noch in Urlaub und am zweiten habe ich Bereitschaft. :(
Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal? :) :-)
 
Hallo, wo sollte der Stammtisch stattfinden und ist auch eine Tour vorgesehen?
Terminlich würde es uns nur am 19.08 passen am 12.08 geht es nicht.
 
Hallo in die Runde,

Interesse hätte ich schon ... leider kann ich noch nicht konkret zusagen

12.08. bin ich momentan schon verplant ... kann sich aber noch ändern

19.08. - passt :) :-)

WO wäre der Stammtisch denn ?


Wo seit ihr denn alle so her ?
Ich wohne in der Nähe von PS ... bin am Wochenende jedoch meistens an der Weinstraße und im Elsaß unterwegs



:@ Grüße - kommt gut ins Weekend
 
Hallo zusammen

wäre auch dabei wenn mein Z4 bis dahin wieder fahrbereit ist und TÜV hat :uhoh:

Komme aus der nähe von Landau
 
Wäre gerne auch auf einen Stammtisch gekommen.
August wird aber wahrscheinlich nicht klappen. Ich verfolge aber den Thread hier, man weiß ja nie ;)
 
Grillen?!?!?!? :O :whistle: :inlove:

Kann leider an beiden Tagen nicht..... :(
Aber die dicke Berta will ja eh keiner beim Stammtisch sehen.... :eek: :o:confused::crynew:

:roflmao::frech:
 
Zurück
Oben Unten