Neue Terminvorschläge Stammtisch Vorderpfalz

Huhu alle Griller & Nichtanwesende,

es hat sich nun heraus kristallisiert, dass wir wohl 16 Personen sind, mindestens 8 Fahrzeuge auf der Tour sein werden und mindestens 3 Paare von weiter weg anreisen und daher übernachten. Wir bekommen sogar Besuch aus Luxemburg, was uns sehr freut.

Die Tour steht, der Wagen wird getankt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bis Samstag sind wir zu 100% startklar.

Wer ein Mitbringsel vor der Tour los werden will, darf gerne vorab zu uns kommen und wir stellen kalt, unter oder was auch immer. Unsere Kontaktdaten sollten bekannt sein, ansonsten bitte PN an uns und Myriam oder ich leiten diese an Euch weiter.

Bei Fragen: fragen! :D

Ansonsten: Wir freuen uns auf Euch, die Ausfahrt und einen netten Abend mit lecker Happehappe und Benzingesprächen!


P.S. Eventuell werden wir das "Event" nächstes Jahr wieder durchziehen, dann aber deutlich früher ansagen.
 
Soderle,
jetzt ist alles weggekehrt, aufgestellt und es hat heute bereits im Überfluß """". Dann sollte das morgen alles gut klappen.
Wetter.PNG
Wenn es so wird, ist gut, dann kann man auch schön offen fahren, also zumindest diejenigen mit Dachschaden :D
 
Zurück
Oben Unten