Neue Terminvorschläge Stammtisch Vorderpfalz

Sorry Escape99, kann an diesem Tag leider auch nicht "seufz"

Die Woche drauf, vielleicht am 18.07. Was meint ihr?
 
Achso, du meintest Mittagstisch,...auch nicht schlecht.

Wie gesagt am 11.07. geht bei mir gar nicht. Die Woche drauf geht alles, Ausfahrt, Speisen, Stammtisch usw.

Und sonst hat keiner Interesse?
 
Halloooo Jungs oder Mädels!!!

Gerne könnten wir auch einen anderen Termin andiskutieren.
Wäre schön, wenn sich etwas einrichten lassen würde. Der Sommer ist viel zu kurz, um es auf die lange Bank zu schieben,.... gelle!

Gruß Chris
 
Ich muss schauen, wie es passt im Juli, sind unterbesetzt im Büro und Urlauber...:(

Macht einfach was aus und ich schau, dass ich vorbei komm ;)
 
Hallo Jungs, sorry habe eure letzten Beiträge leidet nicht verfolgt.
Irgendwie ist das mit einem Android Handy doof.
Habt ihr heute eine Ausfahrt gehabt?
Wettermäßig wäre es zeitweise zumindest unangenehm gewesen.

Also, ich würde gerne morgen spontan eine Tour ins nirgendwo starten. Hauptsache Zetti wieder etwas über die Straße prügeln.
Ich werde um ca. 12Uhr in Worms am Wep (nähe Obi) auf Interessierte warten.

Würde mich freuen, wenn vielleicht noch jemand zeitlich es einrichten könnte.

Der Sommer wartet nicht auf euch:-)
 
Hallo Jungs, sorry habe eure letzten Beiträge leidet nicht verfolgt.
Irgendwie ist das mit einem Android Handy doof.
Habt ihr heute eine Ausfahrt gehabt?
Wettermäßig wäre es zeitweise zumindest unangenehm gewesen.

Also, ich würde gerne morgen spontan eine Tour ins nirgendwo starten. Hauptsache Zetti wieder etwas über die Straße prügeln.
Ich werde um ca. 12Uhr in Worms am Wep (nähe Obi) auf Interessierte warten.

Würde mich freuen, wenn vielleicht noch jemand zeitlich es einrichten könnte.

Der Sommer wartet nicht auf euch:-)

Also ich wäre dabei, aber lieber morgens gleich um kurz nach 8 oder gegen Abend nach 19:00 da waren sie Straßen auch wieder leerer.

Gerne auch Montag früh nach 9:00 da ist im Pfälzer Wald nix los.

Wo wolltest du denn rumfahren?

Wer schließt sich an?
 
Soo Jungs, wie siehts in den nächsten Wochen aus? mal unter der Woche ne Runde drehen und/oder was futtern? (wie immer) 8-)
 
Und der Rest??? :T

Wochenende (angedacht war ja der 18.) ist bei mir z.zt. Schlecht.. aber unter der Woche abends hab ich meist Zeit
 
Zurück
Oben Unten