Neuer aus Bochum!!!!!!!

Killernuss

macht Rennlizenz
Registriert
23 Oktober 2013
Ort
Bochum
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen!
Bin beim stöbern über euer Forum gestolpert und wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen.
Habe mir vor vier Wochen einenschönen E85 3.0i in die Garage gestellt und bin bis jetzt total zufrieden
mit dem Zetti. Leider ist die Saison morgen für mich gelaufen. Hoffentlich wird der Winter nicht allzu lang.
Aber dann kann man sich ja hier ein wenig die Zeit vertreiben. In diesem Sinne ein herzliches HALLO!!!!

Gruß Carsten
 
Nachdem du dich hier mit insgesamt 11 Ausrufezeichen angemeldet hast, darf man nun sicherlich besonders gespannt sein. :) :-)
 
Hallo zusammen!
Bin beim stöbern über euer Forum gestolpert und wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen.
Habe mir vor vier Wochen einenschönen E85 3.0i in die Garage gestellt und bin bis jetzt total zufrieden
mit dem Zetti. Leider ist die Saison morgen für mich gelaufen. Hoffentlich wird der Winter nicht allzu lang.
Aber dann kann man sich ja hier ein wenig die Zeit vertreiben. In diesem Sinne ein herzliches HALLO!!!!

Gruß Carsten

Willkommen an Bord !!! :w :t

gegen Fotos haben wir auch nix, schon gar ned, wenn es sich um einen E85 handelt !!!! :t

Jan, ich zähle 12 ................... :X
 
Habe ihn mit 80.000 übernommen.
Baujahr 2003 in Sterlinggrau-Metallic, Sommerfahrzeug.
Zur Ausstattung:
3.0i-Motor
Chrom-Line
Hardtop-Vorbereitung
PDC
Regensensor
M-Fahrwerk
Xenon-Licht
Verdeck elektrisch
Leder schwarz
Tempomat ( braucht man den bei so einem Auto?? )
Radio CD Business
Klimaautomatik
Alu-Räder Sternspeiche 108

Das war es eigentlich schon. In erster Linie war mir wichtig, daß er mind. Klima, Leder und elektr. Verdeck hat. Und top gepflegt und im original Zustand sollte er sein, weil
ich ihn eigentlich nicht mehr hergeben will.
Und dann fiel mir dieser Kollege ins Auge. Die zehn Jahre sieht man dem Wagen absolut nicht an. Da hab ich bei meiner Suche
ganz andere Sahnestücke gesehen. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Habe letzte Woche noch ein paar Kleinigkeiten codieren lassen wie quittieren über Blinker, Donut-Rückleuchten, automatisches Verriegeln der Türen usw.
Bekommt jetzt noch Spurverbreiterungen und dann ist erst mal gut.
Das Teil macht einfach Spaß. Leider ist der Spaß jetzt erstmal bis März vorbei. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals, also vor früher, als man noch nicht wußte, wie sicher das wwweb ist, entschied ich mich, statt
meines Namen ein Pseudonym für meine e-mailadresse zu nehmen.
Und das ist davon hängen geblieben.
Aber pixelrichter ist auch nicht gerade der Burner :-))
;-):whistle:;)
 
Damals, also vor früher, als man noch nicht wußte, wie sicher das wwweb ist, entschied ich mich, statt
meines Namen ein Pseudonym für meine e-mailadresse zu nehmen.
Und das ist davon hängen geblieben.
Aber pixelrichter ist auch nicht gerade der Burner :-))
;-):whistle:;)

Naja, früher hab ich Pixel gerichtet (gerichtet beinhaltet auch fast meinen Nachnamen :D), heute richte ich VerdeckPumpen. Alles irgendwie irgendwo im Zusammenhang ;) quer Beet durcheinander:roflmao:
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH
 
So!!
Der graue hat Verstärkung bekommen.
Mein Traum ist nach fast 2 Jahren suchen, warten, suchen und warten endlich in Erfüllung gegangen.
Letzten Montag schneit eine Mail über mobile in mein Postfach.
Na ja, denke ich, wieder irgend so eine Alternative zu meinem Suchauftrag.
Egal, gleich weg damit in den Papierkorb. Ach komm, guck einfach mal, was jetzt wieder angeboten wird.
Also mach ich den Link auf. Kann ja nicht schaden.
Und siehe da, sieht doch erstmal gar nicht so schlecht aus. Na, mal sehen, was der alles so hat.
Oh, denk ich, das passt ja bis auf Motorisierung und Getriebe.
Wollte ja eigentlich 3.0i und Schalter. Also angerufen, ( BMW- Händler), und gleich Montag Nachmittag noch hingefahren.
Von draußen konnte ich ihn schon kurz sehen.
Aber als wir dann in den Ausstellungsraum kamen, war es schon passiert.
Aber seht selbst.
 
So!!
Der graue hat Verstärkung bekommen.
Mein Traum ist nach fast 2 Jahren suchen, warten, suchen und warten endlich in Erfüllung gegangen.
Letzten Montag schneit eine Mail über mobile in mein Postfach.
Na ja, denke ich, wieder irgend so eine Alternative zu meinem Suchauftrag.
Egal, gleich weg damit in den Papierkorb. Ach komm, guck einfach mal, was jetzt wieder angeboten wird.
Also mach ich den Link auf. Kann ja nicht schaden.
Und siehe da, sieht doch erstmal gar nicht so schlecht aus. Na, mal sehen, was der alles so hat.
Oh, denk ich, das passt ja bis auf Motorisierung und Getriebe.
Wollte ja eigentlich 3.0i und Schalter. Also angerufen, ( BMW- Händler), und gleich Montag Nachmittag noch hingefahren.
Von draußen konnte ich ihn schon kurz sehen.
Aber als wir dann in den Ausstellungsraum kamen, war es schon passiert.
Aber seht selbst.
1518360278657.jpg

Es ist ein 35i von 2011 mit 22.000 Kilometern Laufleistung. Erste Hand.
So, wie ich die Ausstattungsliste lesen kann, fast Voll, oder sagen wir mal, er hat alles wichtige an Bord.
Das Foto ist von der Probefahrt.
Mache nächste Woche noch ein paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten