Neuer aus dem Rheinland

So, bei mir geht es auch weiter.. Da der Wagen nunmehr um die 90t km auf der Uhr hat wollte ich zur Sicherheit der Wechsel der Lagerschalen machen lassen. Der Wagen steht jetzt gerade bei H2Motors in Overath und dort werden die arbeiten dann auch durchgeführt. Der Laden macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck, Werkstatt und Lager sehen super aus und der persönliche Kontakt inkl. Abholung des Z4 waren absolut top. Der Wagen ist dann wohl pünktlich zu "Saisonbeginn" fertig und ich freue mich unheimlich darauf. Dann wird erstmal ordentlich die schwedische Luft aus der Karre geblasen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Achja, neue Nieren sind auch drin und der I-Pod wurde mir aus Schweden nachgeschickt :) Den bau ich ein, sobald der Hobel hier steht! Mitte April habe ich dann noch einen Besuch bei Tiefenglanz geplant und bin mal gespannt was dort aus dem mittlerweile über 11 Jahre altem Hobel noch herausgeholt wird. Leider bleibt er dann wohl über das Wochenende um den 21.04. vor Ort, sodass mein eigentlich eingeplantes Treffen bei Mr.Pepper wohl ausfällt, mit nem dreier wollte ich da nicht aufkreuzen ;) Ich hoffe Ihr freut euch so wie ich schon auf die neue Saison oder bin ich der einzige mit entsprechenden Kennzeichen?
 
Achja, neue Nieren sind auch drin und der I-Pod wurde mir aus Schweden nachgeschickt :) Den bau ich ein, sobald der Hobel hier steht! Mitte April habe ich dann noch einen Besuch bei Tiefenglanz geplant und bin mal gespannt was dort aus dem mittlerweile über 11 Jahre altem Hobel noch herausgeholt wird. Leider bleibt er dann wohl über das Wochenende um den 21.04. vor Ort, sodass mein eigentlich eingeplantes Treffen bei Mr.Pepper wohl ausfällt, mit nem dreier wollte ich da nicht aufkreuzen ;) Ich hoffe Ihr freut euch so wie ich schon auf die neue Saison oder bin ich der einzige mit entsprechenden Kennzeichen?

Da wirst Du dabei sein können :t
Ich bin auch gespannt :D

Auch auf diesem Wege - welcome back hier im Forum. Eine wirklich schöne Geschichte von Dir und dem schönen M-Roadster
 
Zurück
Oben Unten