Neuer Regeln für Signatur?

AnP

Testfahrer
Registriert
22 Juni 2017
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo,

leider habe ich nicht so viel Zeit, um täglich im Forum zu sein, aber von Anfang an erhalte ich immer die Meldung "Bitte um Beachtung folgender neuer Regeln fuer die Signatur. Unter "zroadster.com - inside" gibt es den Beitrag mit detailierter Beschreibung". Wo finde ich es?

PS: Nein, ich bin keine Lehrerin, aber wer immer die Meldung verfasst hat: Es fehlt ein "l" in "detailierter" ;-)

Vorab vielen Dank für die Hilfe!

AnP
 
Hallo,

leider habe ich nicht so viel Zeit, um täglich im Forum zu sein, aber von Anfang an erhalte ich immer die Meldung "Bitte um Beachtung folgender neuer Regeln fuer die Signatur. Unter "zroadster.com - inside" gibt es den Beitrag mit detailierter Beschreibung". Wo finde ich es?

PS: Nein, ich bin keine Lehrerin, aber wer immer die Meldung verfasst hat: Es fehlt ein "l" in "detailierter" ;-)

Vorab vielen Dank für die Hilfe!

AnP
Nix für ungut: Aber wenn Du soviel Augenmerk auf Rechtschreibung legst und gleichzeitig nicht den - an der eindeutigen Überschrift unübersehbar erkenntlichen und an 9. Stelle im angegebenen Unterforum "Inside" stehenden - gemeinten Thread findest … dann kannst Du nur eine Lehrerin sein :rolleyes: :whistle: :y
 
Zurück
Oben Unten