Neuer Saar Zetti

super, dann sag ich schonmal herzlich willkommen. wir sehen uns beim nächsten treffen.

wo wir gerade dabei sind, wie schauts aus?
 
Der neue Kollege equi85 hat sich am 26. August hier angemeldet und danach war nichts mehr hier von ihm zu sehen. Schade.&:
Hat es einen Kontakt (Treffen) gegeben?
LG
Burns
 
Ich weiß von keinem.

Hi Björn,
laut deinem Profil wartest du auf Schnee. Hast du Winterreifen drauf? Ich nicht. Bin zur Zeit froh dass ich bei der jetzigen Wetterlage auch in den nächsten Tagen nun mit den Sommerreifen unterwegs sein kann.
Ansonsten müsste der kleine wieder zurück in die Garage und das T-car ran.
 
Ja, ich bin so ein Banause der mit dem Kleinen auch im Schnee fährt. Fürn T-Car hab ich leider kein Platz.
Hilf mir mal auf die Sprünge, kennen wir uns von einem Treffen?
 
Nein, bei einem eurer Treffen war ich nicht dabei, aber übers Forum hatte ich mit euch schon öfter Kontakt.
 
Okay, wir bleiben in Kontakt.
So, für heute muss ich Schluss machen. Bin für 6 Uhr auf ne Geburtstagsfeier eingeladen und muss mich langsam fertig machen.
Bis dann und Gruß
Gerd
 
Zurück
Oben Unten