Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Wir würden heute in die fränkische fahren denk ich. Alternativ evtl Richtung taubertal wenn noch ein paar Leute mit fahren würden!?​
 
Na Leute wie sieht´s aus? Die Sonne lacht, das Wochenende steht vor der Tür.. Hat jemand Lust auf ne Runde Reifenverschleiß? :)
 
Wir fahren heute an einen See. Bei der Hitze offen fahren da wird man noch mehr Gaga als man eh schon ist.
 
Jemand am Samstag Lust auf ne Ausfahrt? Ich würde was organisieren bzw. eine Route und ein schönes Ziel aussuchen.
Ich würde vorschlagen 13:00 Uhr wieder in Eschenau. Dann bleibt genug Zeit um rechtzeitig zum Spiel wieder zuhause zu sein.
 
Jemand am Samstag Lust auf ne Ausfahrt? Ich würde was organisieren bzw. eine Route und ein schönes Ziel aussuchen.
Ich würde vorschlagen 13:00 Uhr wieder in Eschenau. Dann bleibt genug Zeit um rechtzeitig zum Spiel wieder zuhause zu sein.
Lust ist defintiv vorhanden, der Wetterochs verspricht aber nicht so tolles Wetter. Mal schauen ob ich mich frühzeitig von der Holden abseilen kann :)
 
Also es sieht eher so mittelmäßig aus hier.. was meint ihr?
 
Hier bei Forchheim ist gleiche. Zudem ich jetzt eh schon los fahren müsste um um 13 Uhr an Treffpunkt zu sein.

Wie sieht es mit morgen 14 Uhr aus? Wäre das was?
 
Hat heute jemand INteresse an einer After-Work-Runde? Das Wetter sieht gut aus.
 
Ich würde ja wieder in Eckental starten am Toom. Dr. Otto Leich Straße. 16:30. Wenn keiner kommt fahr ich direkt von zuhause los.
 
Also ich bin mit einem Opel vivaro in Forchheim [emoji28].
Ich denke, das ich am Sa/so mal nach Rothenburg fahre
 
Sonntag bin ich leider raus. Wie siehts morgen aus mit einer Runde durch die Fränkische? Chris ist auch dabei
 
Hallo,

ich könnte mir bei entsprechendem Wetter etwas am Sonntag vorstellen. Morgen gibt es nix bei mir. Bei der Hitze gehe ich doch lieber arbeiten statt mir die Glatze zu verbrennen :( :confused:
 
@Fazerfahrer, der Wetterochs schreibt für Sonntag
Es ist heiter bis wolkig und voraussichtlich trocken. Es ist 25 Grad warm und der schwache Wind weht aus Nord.
Sieht also gut aus für deine Platte :) :-)

@NesmoZ4, bislang bin ich da flexibel, erst nach 14 Uhr wäre es wohl bei mir ideal da ich eventuell die :K zuvor wohin bringen muss.

Ab 14:00 Uhr kommt auch eine Oldtimer Sternfahrt an welche dann um 15:00 Uhr prämiert werden, insofern erscheint mir 14:00 Uhr recht gut gewählt.
 
Ich wäre auch erst am Nachmittag irgendwann dabei, weil ich wohl noch Fußball spielen soll. Uhrzeit muss ich nochmal nachschauen
 
Also ich bin ab 14 Uhr dort und komme aus Richtung Forchheim. Wenn sich jemand anschließen möchte kann er es gerne machen.
 
Bei mir ist erst um 13:00 Uhr Anstoß. Also kann ich vor 15:00 Uhr gar nicht losfahren. Ich muss mal schauen, ob ich dann noch der Meinung bin, dass es sich lohnt :D
 
Zurück
Oben Unten