Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Nach 100 Seiten ist der Stammtisch nun mitten in der Saison eingeschlafen oder wie? Oder findet sich mal wieder ein Treffen?
Sonntag vielleicht mal wieder ein kleine Runde durch die fränkische?
 
An alle Urlauber und die, die sonst noch am Tage frei haben,

Wie schaut es mit einem Treffen am Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag aus? Der Wetterbericht sagt ja super Wetter voraus.

LG, Mario
 
...tja Mario, kein Urlaub oder Tagesfreizeit während der Arbeitswoche. Ich hoffe Du genießt die neue Freiheit entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Sonntag Richtung Eichstätt aber schon ab späten Vormittag, falls jemand Lust hat ein Teilstück mitzufahren.q:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt keinen festen Stammtisch, meist gibt es lockere Verabredungen über dieses Thema zu Ausfahrten. Leider ist die ganze Sache in dieser Saison etwas eingeschlafen und es hat kaum Aktivitäten gegeben.
 
Wenn sich niemand kümmert, geht eben nichts zusammen. Da es mir momentan am Untersatz fehlt, kann ich leider nichts anbieten.
 
Datumsvorschläge? Lange ist die Saison nicht mehr. Und klärt mal was ihr machen wollt. Nur ne Tour oder mit Essen gehen. Ne Tour mit nem speziellen Ziel?
 
wir können gern mal spontan wieder ne kleinere Runde nach der Arbeit durch die Fränkische Schweiz drehen wenn jemand Interesse hat. Eventuell auch heute für 1-2 Stunden?

Es gibt jetzt übrigens auch eine Whatsapp-Gruppe um die Terminfindung etwas zu vereinfachen. Wer teilnehmen möchte soll mich einfach bei der nächsten Ausfahrt mal ansprechen oder ne PN schreiben.
 
Lust ja. Bin allerdings in Ulm und werde es nicht schaffen. Am Wochenende soll das Wetter schlechter werden, oder?
Dazu der http://wetterochs.de/wetter/
Warmluft von den Azoren beschert uns am Donnerstag und Freitag schönes Herbstwetter mit Höchsttemperaturen von 23-24 Grad. Häufig scheint die Sonne. Einzelne Regenschauer sind ab dem späten Freitagnachmittag nicht mehr ausgeschlossen. Der zeitweise mäßige Wind weht aus Südwest.

Von Samstag auf Sonntag zieht ein Tief von Wales kommend über Dänemark nach Osten. Seine Ausläufer bringen uns am Samstag bewölktes Wetter mit einzelnen Regenfälle. Die Temperaturen liegen nahe 20 Grad und der schwache Wind weht aus Süd. Am Sonntag fließt auf der Rückseite dieses Tiefs mit einem mäßigen und in Böen starken Westwind kühle und recht trockene Luft zu uns. Es ist wolkig mit zunehmenden Aufheiterungen bei einer leichten Schauerneigung. Maximal werden 16 Grad erreicht.

Am Montag setzt sich wahrscheinlich ein Hoch durch, die Sonne scheint und es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen aber nur zögerlich wieder an, maximal werden 16-17 Grad erreicht. Sicher ist das schöne Feiertagswetter aber noch nicht. Bei einigen Wettermodellen setzt sich das Hoch nur zögerlich durch, so dass einzelne Wolkenfelder (ohne """") durchziehen.

In der Regel ist der Wetterochs recht genau, ist zwar kein Kaiserwetter aber könnte man locker machen. Ich selbst bin leider nicht da.
 
wollte heut paar Aufnahmen machen.. vielleicht will sich ja jemand anschließen? um 12 Uhr.. Ich weiß ist recht spontan..
 
Zurück
Oben Unten