Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Sollte ein video werden aber mein Kameramann hat leider versagt und fotos gemach :p
Na mal sehen ob im Oktober noch was zusammen kommt..
 
Hallo zusammen:) :-) die ersten Zetties hab ich gestern schon gesehen.... für den Saisonstart ist es mir noch etwas zu früh (bzw. zu salzig)
 
salzig, des is des Stichwort, ich bin ab 01.03. auf der Straß unterwegs,
wenns Wetter sche is, fori in die fränkische :@
schau mer mol:t
 
ach ja, warte noch auf meine Sonderanfertigung "handgenähte Autofahrerhandschuhe", innen schwarz, außen rot passen zum Innenraum:whistle::whistle:
 
Servus, wenn ihr euch mal trefft würde ich gerne mal vorbei kommen. gruß jürgen
 
wer hat Lust auf eine kleine Spritztour morgen Abfahrt Schnaittach beim Aral-Autohof Burger-King um 11:00 Uhr:whistle::whistle::whistle:
 
habe heute im Radio gehört, A6 gesperrt wegen Unfall, Hubschrabbbb ist leider auch dabei. somit heute leider nichts mit fränkischer,
dann eben so im Landkreis Ansbach unterwegs.:@:@:@
 
Ich möchte hier nochmal fragen. Jeder "kräht" nach Ausfahrten, Treffen, Eis essen und oder auch Essen gehen. Das es bei div Leuten unter der Woche nix wird ist plausibel. Auch wenn unser Altersdurchschnitt "etwas" geringer ist im Vergleich zu den netten Herrschaften im Münchner Raum und die anscheinend intelligenter sind ihre Zeit zu planen oder auch "planen wollen", möchte ich hier nochmal anfragen ob wir deren unvergleichbares gutes Modell nicht annähernd mal probieren könnten.

Sind wir hier im Nürnberger Raum wirklich "unwillig" oder "zu dumm" mal für paar wenige Monate paar Stammtische anzuberaumen, je nachdem ob mit Ausfahrt mit Essen gehen oder Ausfahrten ohne Essen gehen.

Dieses spontane fragen "hat jemand heute Zeit, oder ich fahr jetzt kommt jemand mit" das sieht man ja das es zu nix führt.

Ich z.bsp würde mich was die Planung angeht (Lokalitäten erstmal nur zusammen besprechen) anbieten.

Und wir können genauso in verschiedenen Gebieten fahren und abwechselnd irgendwo treffen, anhalten, essen oder nicht essen, und wieder heim fahren.

Fränkische Schweiz ist toll ohne Frage aber IMMER NUR ist auch nicht das gelbe vom Ei.

ich erhoffe mir nun Antworten/Beiträgen ob das bei uns nicht umsetzbar ist.
 
Zurück
Oben Unten