Neues Jahr - Neuvorstellung

Mr. Cabrio

macht Rennlizenz
Registriert
24 April 2016
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr!

Da ich nun doch schon seit Frühjahr 2016 hier im Forum angemeldet bin und nur still und leise mitgelesen habe, denke ich, das es langsam mal Zeit wird mich vorzustellen!
Ich fahre seit über 30 Jahren Cabrio´s. Zu der Zeit also, als man sich noch gegrüßt hat, egal welche Marke man fuhr! Heute? Nur traurig!
Begonnen hat alles Mitte der 80-iger mit einem silbernen Ford Escort Cabrio mit 69 PS. Nachdem ich bis Ende der 90-iger Jahre noch 4 weitere Cabrio´s der Marke Ford mein Eigen nennen durfte, habe ich mir einen Traum erfüllen können! Ich habe mir ein neues E36 Individual Cabrio (siehe Avatar) gekauft welches bis Heute in meinem Besitz ist und vermutlich auch für immer bleiben wird (da hängt zu viel an Emotionen dran).
Dann, zu Beginn des Jahres 2016, nachdem mein Sohn (ist auch hier im Forum unterwegs) schon einen Z4 sdrive 30i seit einiger Zeit hatte, habe ich dann meinen E36 auf Rente geschickt (steht im Moment im Pyjama in der Garage und wartet aufs Frühjahr) und mir einen Z4 35is zugelegt :t. Ich bin ein glücklicher Mensch, mehr kann und braucht Mann nicht dazu zu sagen!
Zetti.JPG
Viele Grüß, man sieht sich am Gardasee - unsere zweite Heimat
 
Moin moin Patrick

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Herzlich willkommen und viel Freude mit dem is [emoji295]

Beste Grüße aus Hamburg!
 
Hallo

und herzlich Willkommen.

Hauptsache der Abstand zum Sohn ist hergestellt und Du hast das Topmodell gewählt :sneaky:.

Aus welcher Ecke kommst Du?
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die tolle Begrüßung!

@Thosten, wenn ich Richtig liege bist du Franke ;), i ben a Schwaub vom östlichsten Zipfel des Königreich Württembergs also gar ned soweit weg von Dir, Luftlinie gerade mal 85 km aber Fahrzeit über 1,5 Std. :( - da bin ich ja schon fast in Innsbruck :) :-)!

Der Abstand zu meinem Sohn war nicht zwingend gewollt, da der Sauger eine fantastischer Motor ist.

Gruß
Udo
 
Na ja, geographisch hast Du Recht, allerdings würde ich meine Person als Exil Rheinländer bezeichnen :whistle:.

Wenn mich meine Ortskenntinisse nicht täuschen müßte es dann irgendwo in der Ecke von Nördlingen liegen, also nicht so weit weg.

In Bezug auf den 30i kann ich Dir nur zustimmen, bevor ich den 35is vor 2,5 Jahren gekauft habe, bin ich 5 Jahre 30i gefahren.
 
Beinahe richtig Thorsten, nur noch ca. 30km der B466 weiter folgen Richtung Heidenheim an der Brenz!

Neben meinem E36 hatte ich einen LeMans blauen 130i als Handschalter.

Gruß
Udo
 
Zurück
Oben Unten