Neues Radio Empfehlung

katerman007

Fahrer
Registriert
20 Dezember 2009
Hallo bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Z3 Roadster. Es sollte Blutooth freisprecheinrichtung und eine Verbindungsmöglichkeit zum Smartphone und Usb haben. Zudem eine passende Beleuchtung (z.B. orange) haben.

Ganz wichtig ist mir, dass es einfach ohne Probleme einzubauen ist, welshalb ich hier nach guten Erfahrungswerten frage.

Da ständig neue Modelle rauskommen, wollte ich gernen ein neues Thema eröffnen.

Danke im Voraus

VG
 
Ich habe mir als letztes das JVC KD-X50BTE gekauft. Es hat ne sehr gute BT-Freisprecheinrichtung, man kommt mit der Farbeinstellung recht nah an das BMW-Amber heran und die installation ist auch leicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem Radio absolut unschlagbar. Das einzige, was mich ernsthaft stört, ist diese glänzende Optik. Da ich aber keinen Bock hatte, so viel Kohle dafür auszugeben, kam nichts anderes in Frage.
 
Hi,

Ich habe auch ein Aktuelles Kenwood, KDC-BT53U.

Passt auch vom Design ganz ordentlich in den Z, verglichen mit anderen Herstellern.

Je nach Ambitionen sind schon recht umfangreiche DSP-Funktionen enthalten.

Mfg Flo
 
Ich habe mir das KIENZLE MCR 1116BT gekauft letzte Woche.
Ist genial und passt perfekt in den Zetti und hat alle modernen Features
Ist nur ein Beispielbild
Meins noch nicht eingebaut
ImageUploadedByzroadster.com1429640591.623020.jpg
 
Zurück
Oben Unten