Irgendwann kommt jeder auf die dunkle Seite !Nachdem ich jetzt länger hin- und herüberlegt habe, konnte ich in der Bucht günstig zuschlagen. Wird halt eine Sauarbeit, obwohl die Bohrungen im Dach schon vorhanden sind
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Irgendwann kommt jeder auf die dunkle Seite !Nachdem ich jetzt länger hin- und herüberlegt habe, konnte ich in der Bucht günstig zuschlagen. Wird halt eine Sauarbeit, obwohl die Bohrungen im Dach schon vorhanden sind
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Da hast du vollkommen Recht, es wird einem erst richtig bewußt wie geil eine Automatik sein kann, wenn man im Stau steht.Inzwischen würde ich beim Daily Driver auch eher zur Automatik greifen. Da ich aber keinen nennenswerten Stop-and-go-Verkehr im Alltag habe ist es eh unerheblich.
... hätten uns bestimmt geeinigt :/Schick! Viel Spaß mit dem Neuen
Bei meinem sind inzwischen die Eibach Federn drin, inkl. Achsvermessung. Steht jetzt mit Spurplatten VA und HA schön satt da. Fotos mache ich, wenn er wieder im Einsatz und sauber ist. Bin bei dem Wetter momentan nur mit der Emma unterwegs.
Da die Stoßdämpfer noch gut in Schuss waren, hatte ich erst mal nur die Federn getauscht. Inzwischen habe ich festgestellt, dass die original Dämpfer mit den Eibachs nicht gut harmonieren. Er fährt sich in Verbindung mit den 19" um einiges ruppiger. Evtl. werde ich im Frühjahr die B8 nachrüsten (falls er dann nicht verkauft wird - sorry Mattl aber der Gedanke lässt mich jetzt irgendwie nicht mehr los ).
Nee geht ned besser bei mir.
Also realistisch brauche ich ca 6.0 - 6.5 oder so. Da is natürlich auch mal 250+ dabei.Ich habe überholt.