Neues T-Car in Audi RS6 Nardograu... :)

Touri320

macht Rennlizenz
Registriert
7 September 2007
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
So, ich bin ziemlich begeistert, habe heute meinen neuen F31 bekommen, wieder ein 335d x-Drive. Diesmal habe ich mir einen Sonderlack geleistet... Nardograu vom Audi RS 6... ich finde das steht ihm nicht schlecht :)

Im Sommer kommen dann wieder meine schwarzen 20" M-Performance Felgen drauf und er bekommt evtl. ein Eibach Pro Kit rein, vorne 30mm, hinten 15mm. Dann ist es glaube ich ein ganz nettes Packet mit der Farbe. :11sweethe

IMG_7320.JPG IMG_7321.JPG IMG_7322.JPG
 
Aussergewöhnliche Farbe für einen 3er touring. Mir gefällt es, schließlich heit mein Alltags Skoda mit Stahl-grau einemähnliche Farbe. Allerdings fehlen ihm wirklich die dunklen Felgen. Vielleicht solltest Du für den Winter noch auf einen Satz 405M 18" in schwarz wechseln.

Was ruft BMW für die Farbe auf, 2.200,- wie bei den anderen "normalen" Individualfarben?
 
Aussergewöhnliche Farbe für einen 3er touring. Mir gefällt es, schließlich heit mein Alltags Skoda mit Stahl-grau einemähnliche Farbe. Allerdings fehlen ihm wirklich die dunklen Felgen. Vielleicht solltest Du für den Winter noch auf einen Satz 405M 18" in schwarz wechseln.

Was ruft BMW für die Farbe auf, 2.200,- wie bei den anderen "normalen" Individualfarben?

Hatte auch schon überlegt ob ich diese Felgen Schwärze, Pulver an oder sowas oder erst mal Plastik Dip... erst mal schauen wie im Sommer die schwarzen 20 Zoll aussehen...

2.200 reicht leider nicht... sind 4.700€... musste auch lange überlegen... leider geil!
 
Glückwunsch zum Auto :) :-) Bei Mini gibt es ein ähnliches Grau, dass lackiert BMW zum normalen Individual Preis.
 
Habe damals schon beim RS6 gedacht die hätten den Wagen mit der Farbe nur grundiert und Klarlack drübergesprüht:d
4700€ ist mal ne sportliche Ansage
 
Glückwunsch zum Auto :) :-) Bei Mini gibt es ein ähnliches Grau, dass lackiert BMW zum normalen Individual Preis.

Ja, das mit dem Mini Grau ist mir zu spät aufgefallen, da war alles schon bestellt und in trockenen Tüchern. Mein Freund hat den Mini in diesem grau bekommen,... wobei ich das Nardograue noch ein ticken geiler finde. Wäre mir das mit dem Mini Grau früher aufgefallen und es hätte weniger als die Hälfte gekostet, hätte ich wohl das Mini Grau bestellt...
andererseits zahle ich das natürlich auch nur anteilig, da es ein Leasingfahrzeug ist und wir extrem gute Angebote bekommen haben... Bedingung war eigentlich dass es letztes Jahr ausgeliefert und angemeldet wird, sie brauchten noch Fahrzeuge für die Statistik, hat mit dem Sonderlack leider nicht geklappt...
 
Habe damals schon beim RS6 gedacht die hätten den Wagen mit der Farbe nur grundiert und Klarlack drübergesprüht:d
4700€ ist mal ne sportliche Ansage

Ja, das sagt mein Geschäftspartner auch, sieht aus, als hätte man den Lack weggelassen!


Ihr seid doch Banausen! [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Ja, das sagt mein Geschäftspartner auch, sieht aus, als hätte man den Lack weggelassen!


Ihr seid doch Banausen! [emoji23][emoji23][emoji23]

...ich glaube diese Farbe polarisiert. Aus meiner Erfahrung gibt es entweder nur, "total geil" oder "wieso hat der neben der Grundierung keine Farbe mehr bekommen?"

IMG_0459.JPG
 
Bin ja auch Auto verrückt, aber dieses Geld dafür das ein BMW in einer speziellen Farbe noch dazu von Audi da steht?

Naja, Hauptsache dir gefällts! [emoji106]

Naja, folieren wäre teurer gewesen... zahle das ja nur anteilig mit dem leasing... über 3 jahre kostet mich (meiner Firma) der Sonderlack knapp 1.200€... also knapp 33€ im Monat... sonst hätte ich es auch nicht gemacht [emoji6]
 
Was für eine Farbbezeichnung steht jetzt eigentlich unter der Haube? Ich vermute mal nicht, Audi Nardo Grau, oder?
 
Der Wagen wird traumhaft aussehen mit den schwarzen Felgen!! :iloveyou::iloveyou::iloveyou:

Alles richtig gemacht!

LG
Didi
 
By the way: ist das die originale Dachbox von BMW - genauer genommen die 320er?

Sieht ja richtig gut aus. Das würde mir für meinen weißen 3er touring mit den schwarzen Felgen auch guuuut gefallen! :D
LG
Didi
 
By the way: ist das die originale Dachbox von BMW - genauer genommen die 320er?

Sieht ja richtig gut aus. Das würde mir für meinen weißen 3er touring mit den schwarzen Felgen auch guuuut gefallen! :D
LG
Didi

Ist die 460er.... habe ich vor 2 Wochen für 200€ bei ebay Kleinanzeigen geschossen... allerdings bei Köln, bin aber gerade eh da lang gekommen... da ich nächste Woche dann in Skiurlaub fahre, und vorher keine Zeit habe, da ich am Vortag erst spät von Geschäftsreise komme, habe ich die Box in der Niederlassung gleich vom alten auf den neuen Wagen umbauen lassen.
 
Zurück
Oben Unten