Neumalerei auf mein Coupé

roendi

Fahrer
Registriert
23 Juli 2005
Ort
Ostermundigen
Wagen
BMW Z3 M coupé
Kennt einer eine gute Malerei für das Coupé.

Es muss alles weg. Scheiben und Kotflügel. Schwellen. etc.

Hat das schon jemand machen lassen in der Schweiz und was hat das gekostet?

Angrenzendes Ausland wäre auch möglich.
 
Wenn es um eine Neulackierung geht, kenne ich jemanden im Raum Biel/Solothurn mit fairen Preisen und top Arbeit.
 
Hallo zusammen

Ja auch wenn's bei uns lustig tönt. Heisst so im Volksmund und gemeint ist eine Neulackierung. :) :-)
 
Ich weiss nicht, was eine Komplettlackierung kostet. Aber ich habe letztes Jahr in den Dolomiten mit der rechten Seite mal eine Leitplanke gestreift. Das habe ich dann bei diesem Betrieb machen lassen:

http://www.garageheggli.ch/

Dabei wurde der ganze Schaden an der Seite behoben und gleichzeitig liess ich den Frontspolier machen, da es dort Orangenhaut und Farbabblätterungen gab. Total CHF 2'200.--. Dabei wurde auch ein kleiner Riss an der Unterseite des Frontspoilers repariert und die Gummis rund um die Türschlösser und bei der Antenne, die rissig waren, wurden auch noch ersetzt. Absolut einwandfreie Arbeit. Kann ich daher nur empfehlen.

CU
Peter
 
Zurück
Oben Unten