Neuvorstellung aus Ö (Z3 Coupé)

M346QP

Fahrer
Registriert
25 Mai 2012
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Grüß euch,

bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines Z3 2.8i Coupés und wollte mich nun hier vorstellen.

Bin seit Jahren BMW Fahrer und hab mir nun endlich einen meiner Traum Coupés in die Garage gestellt.

Freue mich auf viele interessante Themen mit euch!

Der Wagen befindet sich zZ noch im Kaufzustand und wird von mir nun nach und nach wieder hergerichtet:t

dsc01773b7i40.jpg


dsc01774e8ea6.jpg


dsc01775m3fp6.jpg


dsc01792jqi5r.jpg
 
noch ein paar Daten zum Wagen:

Neu sind nun: Bilstein Dämpfer, Eibach Federn 30/30, Lenkgetriebe, Wasserpumpe, Service inkl. Öl 10W60, Windschutzscheibe.

Motor ist Serie; Auspuffanlage: Bastuck Mitteltopf Ersatzrohr und Reuter Motorsport ESD (wird demnächst gegen den originalen getauscht)
 
herzlich Willkommen an Bord und Gratulation zur tollen Wahl !!!!!!!!!!!! :t :t :t

viel Spaß mit dem Kleinen und viele unfallfreie Kilometer !!!!!!!!!! :w :t

liebe Grüße aus OÖ !!!
 
Schicker Turnschuh :).

Viel Spaß mit dem ZZZ.

Viele Grüße aus Südfrankreich. :@
 
Hallo,
herzzzlich willkommen hier!
Der schaut doch (ncht nur frisch gewaschen ;)) chic aus! Ich wünsch Dir viel Spaß damit und gute, sorgenfreie Fahrt
MfG Gerhard
 
Ich danke euch recht herzlich für die nette Aufnahme hier ins Forum!

Der Z3 wird nun nach u nach noch hübscher...hoffentlich;)
 
Sers Lukas, na endlich auch hier ;-)

Geile Feile den QP, sieht ja wie neu aus :)

Sonnige Grüße aus Spanien
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Gefällt mir richtig gut Dein QP & so wie ich es auf dem einen Bild sehe auch Deine Begleitung:D (meeeeehr Bilder^^)!
Würde mich interessieren was dein Z gelaufen hat?
Gruß,
Christoph
 
Jaja Tom, bin Michis und deinem Rat gefolgt hier her;)

Wie neu...wie Bilder täuschen können:w
Felgen waren komplett gelb, dreckig und innen voller Teer! Hab die nun mal mit verdünnter Salzsäure aufgearbeitet und schön versiegelt. Sehen nun wieder aus wie neu! Gummi glich einem Semislick...wurde nun ein neuer Bridgestone aufgezogen in der originalen Mischbereifung. Fotos davon folgen demnächst.

Die Scheibentönung an hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe hab ich heut entfernt...gefällt mir einfach OHNE besser.

Demnächst kommt der Reuter ESD runter und ich werd wieder den originalen Pott montieren. Mir gefallen die Endrohre nicht^^und da ich ein Bastuck MSD Ersatzrohr hab, wird der Klang halbwegs OK bleiben
 
Da kann ich dich vollauf verstehen....meiner macht auf den Fotos auch mehr her.....bin auch gerade am herrichten...und da ich auch grade erst hier eingetroffen bin.....auf eine angenehme Zeit im Forum:)

gruss odo
 
naja dann Odo, machs gut und viel Vergnügen beim faceliften des ZZZ;)
 
so Jungs, hab mal wieder paar Dinge erledigt.

zuerst mal die Felgen richtig gereinigt. Hab sie von dem Gelbstich befreit und im Zuge dessen gleich neue Reifen aufgezogen:

img_2730q7ebk.jpg


img_2731ond04.jpg


img_2732qjifi.jpg


img_2734jyir4.jpg


Ja eine Felge fehlt noch...hatte eine stärkere Beschädigung innen, welche gerade ausgebessert wird;)

Daher sind leider zZ die WR drauf;)

img_2804d0f5j.jpg


Hab nun auch endlich die Scheibenverdunkelung hinten entfernt...finds OHNE einfach besser:t

img_2806vrdvu.jpg


img_28074vip5.jpg


img_28056kdpb.jpg



bin nun auf der SUCHE nach originalen Frontscheinwerfern. Egal ob orange oder weiße Blinker...der Vorbesitzer hat leider die Blinkergläser entfernt und so wies jetzt ist, gefällts mir leider nicht^^
 
Zurück
Oben Unten