New England Leder .... wie oft wurde es eigentlich geordert?

Ronny G.

macht Rennlizenz
Registriert
20 März 2017
Ort
Leipzig
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Das mein Z4 das New England Leder hat ist ja eher ein nettes Nice to have ... war jetzt nicht entscheidungsgrund für genau den Wagen. Nun frage ich mich wie oft wurde das im Schnitt gewählt ? Ist es ein anderes Leder (Ledersorte) bei den Sitzen oder nur mit der Naht in der Mitte anders verarbeitet?

Wirklich schön sind ja die Türverkleidungen und die nähte an den Sonnenblenden. Betrifft das andere Leder damit auch zwangsläufig Schaltknauf und Handbremshebel sowie Armstützpolster?
 
http://www.zroadster.com/forum/inde...rweiterter-lederausstattung-individual.38845/

und hier findest du relativ viele Infos zu den möglichen Kombinationen:

http://www.bmwz4roadster.net/bmw_z4_interior.htm

Ich bin der Meinung, das Handbremse und Armauflage immer gleich sind, egal welche Ausstattung man gewählt hat. Zumindest unterscheidet sich bei meinem das Leder von Armauflage und Handbremse deutlich von dem Leder von Sitz, Türpappen, A-Säule und Sonnenblenden. Mein Z4 hat ja auch eine New-England-Ausstattung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten