Nierenschaden am F20

schulz0507

noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Registriert
22 Mai 2017
Ort
Königswinter
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

wir haben seit ca. einem Monat einen F20 118i in unseren kleinen Fuhrpark aufgenommen, dafür musste uns unser 206CC verlassen.

Nun war ich, dieser Ort bringt mir aktuell echt kein Glück und ja es ist auch nicht gut für den Lack, mit dem F20 eben mal in der Waschanlage.
Ich kann nicht mir Sicherheit sagen, ob der Schaden dort entstanden ist, habe mir das Fahrzeug vorher nicht genau angesehen und fahre auch nur selten damit. Meist nutzt es meine Lebensgefährtin.
Jedenfalls sind auf der Fahrerseite einige Streben aus der Niere herausgebrochen und nicht mehr vorhanden. An der Schürze sind keine Schäden zu erkennen, also irgendwo gegengefahren sind wir höchstwahrscheinlich nicht.

Dank eBay-Kleinanzeigen werde ich morgen bei mir in der Nähe ein paar gebrauchte Nieren kaufen können.

Hat jemand schon mal etwas ähnliches an seinem BMW gehabt? Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass die Nieren vorher schon einen Schaden hatten bzw. oben oder unten abgebrochen/angebrochen waren.

Werde Montag auf jeden Fall den Verkäufer im Autohaus anrufen und mich beschweren.
 
Zurück
Oben Unten