Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Sorry, konnte nicht ahnen, dass Du so zart beseitet bist:whistle:
Ausfallend ist m.E. anders und gehört hier auch nicht hin.
Nun hol mal tief Luft und gut is.:D
 
@ Fazerfahre

Ist 'ne NC35, erkennt man am Besten an den Scheinwerfern, die sind bei der RC45 rund.
Die 400er hat die sogenannten "Fuchsaugen".





@ der graue

Natürlich war die schon auf der Straße, aber zum "draußen spielen" hab ich hauptsächlich diese hier:
(drum darf die Honda schon mal in's Wohnzimmer)


 
@ Fazerfahre

Ist 'ne NC35, erkennt man am Besten an den Scheinwerfern, die sind bei der RC45 rund.
Die 400er hat die sogenannten "Fuchsaugen".





@ der graue

Natürlich war die schon auf der Straße, aber zum "draußen spielen" hab ich hauptsächlich diese hier:
(drum darf die Honda schon mal in's Wohnzimmer)



...beide Moppeds sind schick. Wir hatten auch mal was Nacktes in der Garage stehen. Meine Frau fuhr eine Speed Triple 1050 und ich hatte eine Tiger 1050. Anschließend haben wir beide auf BMW K1300S gewechselt, einmal in light grey und einmal lava orange. War eine schöne Zeit.
 
Oha, Hauptsache, nix schlimmeres?!
Zum Glück kein highsider, mit ca. 100 km/h vorn weggegangen und glatt abgelegt. Leichte Schultereckgelenksprengung, grausamer Name für 'ne Allerweltsverletzung.:j
Da gab's Schlimmeres. Du merkst die Grenze erst, wenn Du sie überschritten hast...:b
 
BMW kann doch noch etwas

http://de.ridexperience.metzeler.com/2013/11/eicma-bmw-der-preisbrecher-und-naked-roadster-s-1000-r/

Das wird ein langer Winter und ich glaube eine meiner Lieblinge muss weichen um Platz
für die erste BMW in 40 Jahren zu machen......................mal sehen wie es ist wenn man sie anfassen kann.
Ach herje, die RR find ich als leidenschaftlicher Naked-Bike- und Fighterfahrer schon geil, aber das Teil:eek::eek::eek:
Ich glaub ich mach mich gleich nass (haben will!!!)

Die erste BMW (außer die K12R/K13R) die in meinen Augen nicht langweilig ist.
Sehr geil sogar, sieht aber eher japanisch als nach BMW aus (deswegen gefällt sie mir wohl)
 
paar opt. Kleinigkeiten geändert (Bugspoiler, Blinker, KZH, Griffe usw.) und alles passt.
Ne Acra sollte man auch noch drunter schrauben 8-)
Da ich Fighter und Nackte liebe.......................nur welche gibt man ab, irgendwie liebe ich
alle meine Fahrzeuge
 
Richtig, richtig heiß:) :-):t & meiner Meinung nach optisch geiler als die S 1000 RR, da könnte man ja wirklich überlegen... Gut, die volle Leistung der RR wäre natürlich auch nett - aber bei dem Preisunterschied und dem Konzept denke ich durchaus zu verkraften;)!
 
Auf die S 1000 R bin ich auch einmal gespannt. Optisch finde ich die recht nett. Ob nun 160 oder 180 PS find ich nicht so wichtig. Der Preis (12800) ist auf jeden Fall mal eine Ansage, wenn man mal die Konkurrenz betrachtet (KTM 15750).
Aber 2014 kommen (in meinen Augen) so viele geile Naked-Bikes auf den Markt (Superduke, BMW S 1000 R, Monster, MV 800 Brutale, Yamaha MT09 Street Rally, Kawa Z1000).
2014 muss viel Probegefahren werden. :geek:
 
Ich schließe einfach die Augen und nehme mir fest vor, die Street Triple mindestens zwei Jahre zu fahren.:whistle: Wirklich faszinierend, was da gerade alles auf dem Markt kommt. Eric Buell hat sich übrigens englische Traditionshersteller zum Vorbild genommen und spielt dank indischer Investitionsfreude auch wieder mit. Welcome back.:t
 
ich bin zwar BMW Fan und fahre seit 20 Jahren BMW Motorräder, aber was KTM aktuell mit der 1290 SUPER DUKE R vorstellt ist ohne gleichen und verdient Respekt.

 
Ja die steht schon einige Wochen auf der Agenda (der Prototyp war der absolute Hammer).
Man muss sie auch erstmal live sehen, aber die KTM und die BMW sind eine klare
Kampansage an die Japaner und beide werden weiter an deren Marktanteilen knabbern.
Dazu kommt die innovative Zusammenarbeit von KTM und Bosch (Kurven ABS) was die
Modelle noch interessanter macht, zumind. für Technik/Sicherheitsfreaks.
2014 wird auf dem Motorradsektor sehr, sehr interessant.
 
' tschuldigung, aber wie ich mir so die neuen BMWs ansehe, denke ich an mein erstes Motorrad zurück und fange dabei schon an zu schwafeln :cautious:

bmw_r50.jpg


R50 - Bj 55 - ca.25PS - Vorderradschwinge - Zylinderschutzbügel (waren unten immer plan und meldeten die max. Schräglage) - Blinker an den Lenkerenden - Bosch 2Klang Fanfaren - hatte aber den 30ltr Heinrich Tank in weiß drauf (bis runter auf die Vergaser) - und die damals verbaute Schorsch Meier Sitzbank wurde durch eine /5er ersetzt - und trotz des Gewichts (und der eingeschränkten Schräglage) konnte sie der "modernen" CB250 locker Paroli bieten :b

... da tun sich zu den schicken neuen naked bikes geradezu Welten auf
 
Na dann mal hier ein Spassgerät, welches ich bei schönem Wetter bewege:
Piaggio MP3 400lt mit satten 34PS: :nice:
images
 

HD ist schon vor einiger Zeit 'ne Modemarke für u.a. Zahnärzte und Rechtsanwälte geworden, die paar tätowierten Peekenbären aus der Altkundschaft werden lästig mitgeschleppt bzw. bei spezialisierten Händlern abgeladen. Jetzt wird die nächste Nische besetzt: Schischis, Tunten und Transen...auch wenn's nur von HD-Hamburg ist, zeigt's doch den Weg auf, den man gern gehen möchte, nämlich HD für jeden noch so blöden Dödel begehrenswert zu machen!:j
Wenn das ganze aufgeblasene Modeklientel das nächste "must have" für sich entdeckt und weiterzieht, wird HD wieder geerdet und verkauft an richtige Typen, wie Outlaws, Türsteher, Automatenaufsteller, 81-er usw...Spässchen:b

Z4-Pilot
...hatte vor 30 Jahren 'ne Superglide / nach 4 Monaten verkauft!!!
 
Bin zufällig auf den Thread gestoßen und möchte meine "neue" Errungenschaft auch mal zeigen. Ist ´ne 2007er z1000 mit ABS, steht aber noch top da und fährt sich, im Vergleich zu meinem alten Moped, richtig super.

web_1am2utn.jpg

web_2a4sxlh.jpg


Und hier nochmal mit dem Auto im Hintergrund, dass alle hier so lieben...:) :-)

web_3a3jzt6.jpg
 
Zurück
Oben Unten