nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Wie? Du willst ihn nur landen und dann stehen lassen?&::d

Obwohl, bis ich den dann ausgeladen habe, muss ich ein paar mal mit dem ZZZZ hin und her fahren...

ja das ist uns auch egal, Helmut ... fang halt früh damit an ... :b

Hexe; wen willste loswerden ??? Den Bomber oder Helmut ... (also, Helmut brauchen wir noch ... einer muss ja das Ketchup transportieren %::+:b)
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

ja das ist uns auch egal, Helmut ... fang halt früh damit an ... :b

Das soll nicht das Problem sein. Ich fahre dann halt immer bei Armin vor der Haustüre vorbei und baue vorher noch den Endschalldämpfer ab. :s:s:b:b

Hexe; wen willste loswerden ??? Den Bomber oder Helmut ... (also, Helmut brauchen wir noch ... einer muss ja das Ketchup transportieren %::+:b)

Ach und nur dafür braucht ihr mich? :huh2:

na den Bomber natürlich....

Wenigstens Eine will mich nicht los werden.:M
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Das soll nicht das Problem sein. Ich fahre dann halt immer bei Armin vor der Haustüre vorbei und baue vorher noch den Endschalldämpfer ab. :s:s:b:b

Kannste machen ... ist wie ne Symphonie für ihn ... :#:d

Ach und nur dafür braucht ihr mich? :huh2:



Wenigstens Eine will mich nicht los werden.:M

Schleimer ... :M:d
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Schleimer!?`
Ist da nicht schon Dani für zuständig&:.. der kann das ganz gut... bei den vielen Blumen, die ich von ihm schon bekommen habe...:wmusste die schon in Wassereimer stellen, da meine geringer Vorrat an Vasen zu neige ging,:X

:d


@ Helmut:

naaa, dann streng Dich mal an ... :M ...

also Blumentechnisch :d
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

@ Helmut:

naaa, dann streng Dich mal an ... :M ...

also Blumentechnisch :d

Genau Helmut....häng Dich da mal richtig rein....zeig was in Dir steckt:X, äääh, zeig zu was Du fähig bist....Endtopf abschrauben wird ja wohl nicht Alles sein, oder?:b:d:d...:M

Obwohl mir da tatsächlich ne Freude machst:d:d:d...

Lachende Grüße Armin
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Um mal all den Damen jegliche Hoffnung auf weitere Blumen zu nehmen.

Die VW-Suppe gibt es auch bei EDEKA :bq:

Und bei der Metro im 10 oder 15kg Eimer
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Die VW-Suppe gibt es auch bei EDEKA :bq:

Und bei der Metro im 10 oder 15kg Eimer

Was glaubst du wohl, wo ich die kaufe:s meinste ich fahre extra in die Autostadt, um dort 20 Cent mehr für die Flasche auszugeben,&: :+vom Eintritt mal ganz zu schweigen

Gut das mit der Metro zu wissen... muß ich doch glatt mal meine Chefin um die Karte bitten:b:b
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Was glaubst du wohl, wo ich die kaufe:s meinste ich fahre extra in die Autostadt, um dort 20 Cent mehr für die Flasche auszugeben,&: :+vom Eintritt mal ganz zu schweigen

Natürlich nicht :M
Dat Zeugs ist aber auch so teuer genug


Gut das mit der Metro zu wissen... muß ich doch glatt mal meine Chefin um die Karte bitten:b:b

Dann wird es richtig günstig :M Kann ich dir aber auch mitbringen.

Habe hier übrigens eine neue Saucenkomposition.
Die Currysauce aus dem Pott kennen ja einige, aber nun kommt die
Teufelssauce Bombay :t:t:t Perfekt zu Huhn und Grillzeugs :9:9:9
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

hmmm.. müsst ihr da bis BS oder gibt es bei euch in der Nähe auch einen??
wenn der Eimer günstiger ist, wie dir 12 Flaschen, die ich im Juni mit nach BaWü nehme, wäre das echt ne Überlegung wert...
zumal sich der Eimer besser transportieren lässt...:b
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

hmmm.. müsst ihr da bis BS oder gibt es bei euch in der Nähe auch einen??
wenn der Eimer günstiger ist, wie dir 12 Flaschen, die ich im Juni mit nach BaWü nehme, wäre das echt ne Überlegung wert...
zumal sich der Eimer besser transportieren lässt...:b

Müssen nach BS


wolle Wurstel grille? :+


oh ja, ganz viele plus fleisch und fleisch ach ja hatte ich fleisch schon erwähnt &::b....................jetzt sage ich dir auch was. habe 2 je ca. 700gr schwere rindersteaks aus den usa daheim und ein bisschen entrecote aus den schweizer bergen :9:9:9:9:9:9
ach ja, wir sind nur zu zweit :d:d:d:d
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

oh ja, ganz viele plus fleisch und fleisch ach ja hatte ich fleisch schon erwähnt &::b....................jetzt sage ich dir auch was. habe 2 je ca. 700gr schwere rindersteaks aus den usa daheim und ein bisschen entrecote aus den schweizer bergen :9:9:9:9:9:9
ach ja, wir sind nur zu zweit :d:d:d:d



WARTE!

Fahre diese Woche noch nach Hamm und würde die Fahrt auf den Tag legen, an dem Du den Grill anschmeisst. Komme dann vorbei und helfe Euch, damit Euch das ganze Fleisch nicht so schwer im Magen liegt.

:d :d :d :d :d :d
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

Donnerstag :M......................aber unabhängig vom Vatertag.
Haben wir nix mit abzumachen q:
 
AW: nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

wann bist du denn bei uns :d
muss ja den grill zeitig anschmeißen q:
 
Bin gerade über Google hier gelandet ...

Waren das noch Zeiten :+ :g:g :b :d:d:d:d:d :M:M :t:t:t


Hmmmm &: ..... STT bei Lippe in BH ? oder Marinehaus?

Sollen wir einen Fred aufmachen? Diskutieren + Spammen (über zig Seiten) wo und wann der STT stattfinden soll und am Ende bestimmt es sowieso Robert :X:d
 
Ich bin für Spamen :b

Ich lade hiermit am Samstag, den 11.05.2013 zum STT in Berlin ein ... Ich mach auch wieder meinen eigenen Geburtstagsthread auf :g :d:d:d :t

Let the SPAM begin :M:M :b
@ robert: Reserviere trotzdem schonmal irgendwo :d:d:d
 
Zurück
Oben Unten