nochmaliger Versuch: Geburtstagsstammtisch

@ Eck:

diese Entscheidung wird uns von unserem "Bestimmer" Robert abgenommen. Du weißt doch wie das immer verlaufen ist .... :d
 
Du meinst dem selbsternannten "Bestimmer"? Pah, das ist doch alles nur Imponiergehabe. Nen neuen BSTT würd ich aber schon mal wieder ganz gerne ansetzen. Bin gerade nur etwas träge.
 
Macht hier mal nicht so nen Druck.....................das wären ja keine 12 Monate mehr, puh das wird eng
 
gibt´s eigentlich schon Kalender für 2013 &:
 
Dann wirds vom Zeitpunkt ja noch enger................uiiuiiuii, da muss man langsam planen
 
Gibts jetzt schon nen Termin für 2013 - 2015 (falls wir überleben)?
Muss langsam planen :)

Und nur so nebenbei, glaube nicht das der Robert (ausser in seinem Beruf) noch irgendwas
zu melden hat :D :rolleyes:
 
Gibts jetzt schon nen Termin für 2013 - 2015 (falls wir überleben)?
Muss langsam planen :)

Und nur so nebenbei, glaube nicht das der Robert (ausser in seinem Beruf) noch irgendwas
zu melden hat :D :rolleyes:

wie ich Robert kenne, macht er einen kurzfristigen Termin für Dezember 2013 .... :# ....

Unser Mathematiker Eck hat nämlich einen kleinen Fehler im Mayakalender gefunden :s es muss heißen: Mojokalender ... mit diesen Eck-Daten untersteht der eben Roberto Norris :# ....



wird das wieder ein Gehetze werden .... das ganze Rumposten hier vorher ....%: :# ....
 
Wer kennt den noch? :d
roter-punkt.jpg
 
Wenn ich mal aus die Pötte kommen würde, würd ich ja mal wieder nen Stammtisch ansetzen. Die Hälft von euch fehlt ja schließlich im Keindl.
Lippe, du wirst zwangsverpflichtet - brauch nämlich mal wieder ein paar von den Rieseneumeln.
 
Wenn ich mal aus die Pötte kommen würde, würd ich ja mal wieder nen Stammtisch ansetzen. Die Hälft von euch fehlt ja schließlich im Keindl.
Lippe, du wirst zwangsverpflichtet - brauch nämlich mal wieder ein paar von den Rieseneumeln.

Kriegst du......................gibt inzwischen noch etwas bessere, aber nicht ganz soooooo groß
 
Zurück
Oben Unten