Norddeutsches Coupe zieht in den Osten

w_len

Fahrer
Registriert
16 August 2018
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Einen schönen guten Morgen,

letzte Woche erfüllte ich mir meinen "Jugendtraum" und erwarb ein Z3 Coupe 3.0. Da das Fahrzeug optisch und technisch in einem ( für mich ) super Zustand da stand, musste ich es einfach mitnehmen.:rolleyes:

Leider in Rot ( ist so gar nicht meine Wunschffarbe gewesen ) aber alles andere passte für mich perfekt. Fahrzeug wird noch ein wenig veredelt, soll aber "weitestgehend" im originallook bleiben.

So, und da ich sicherlich mit der ein oder anderen Frage hier auftauchen werde, wollte ich mich vorher einfach kurz vorgestellt haben ;)

Viele Grüße Sven
 
Vielen Dank :) :-)

Rot scheint eher selten zu sein, aber ist wie gesagt auch nciht so meinis. LEider hat man bei dem roten Lack auch immer schnell das Problem dass er an Glanz verliert und sehr schnell matt und tiefenlos wirkt.
Aber eine Politur sollte dieses Jahr, oder spätestens Anfang der nächsten Saison ( Fzg wird ein SaisonFahrzeug ) auf jeden Fall drin sein.
 
Moin moin

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Coupé
Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH
 
Vielen Dank.:@

Am Wochenende kann ich ihn endlich bewegen. Diese Woche wird er zugelassen und ab Freitag kann es losgehen.Ich freue mich wie ein kleines Kind und mehr als beim Erhalt meines aktullen Erstfahrzeugs!!! :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3:rolleyes2

Nächste Woche werden hoffentlich die ersten Änderungen erfolgen ( Räder, Niere, Scheibenfolierung, kurze Antenne ) und dann wird bis zum Winterschlaf erstmal nichts mehr passieren.
 
Nach ewigem Grübeln, habe ich mich letztendlich für die Z-Performance ZP01 entschieden.
Das ganze in 8. und 9 x 18 .
19" waren mir eine Nummer zu groß für den kleinen Zetti...ich hoffe ich denke immer noch so wenn ich die 18er dann am Fahrzeug sehe 8-)
 
Meinen absoluten Glückwunsch, tolles Auto. Hätte ich den Platz (und das Kleingeld) würde ich mir auch ein 3Liter Coupe zu den anderen beiden leisten, aber das bleibt wohl ein Traum ...! Aber ich würde ihn wahrscheinlich lassen, wie er vom Band kam, es sei denn, er hätte zu kleine Felgen ....
 
Wie gesagt, allzuviel will ich gar nicht machen. Aber andere Schuhe müssen in jedem Fall drauf. Original sind die "Styling 18" in 17 Zoll drauf und die gefallen mir gar nicht....:cautious:
Ansonsten nur kleine accessoires, wie bereits erwähnt.
...noch zwei Tage....dann kann ich ihn endlich offiziell fahren!!!:weg_po
 
Bilder Folgen auf jeden Fall noch!!!
Die erste längere Fahrt gestern, genoß ich sehr :t
 
@Jack Blues
Ja, ein spammer bereitet seine Legende vor. Lauter kopierte oder nichtssagende posts, alle von heute morgen, alle im Welcome-Bereich.
 
Zurück
Oben Unten