Norddeutsches Reiseziel für den 30. April

PapaMaik

macht Rennlizenz
Registriert
20 Mai 2012
Ort
Hildesheim
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Moin, ich suche für den 30. April ein Reiseziel in Norddeutschland. Gibst an dem Tag bei Euch vor Ort irgendwo ein Event, das man als Anlaufstelle nutzen nutzen könnte?
 
Walpurgis im Harz, z.B. bei mir in Goslar, Hahnenklee, Altenau und Wolfshagen oder Ostharz mit Thale usw.
www.harzinfo.de
Muß man aber mögen, Zottelvolk und Mittelaltertypen geben sich ein Stelldichein...:sneaky: Schon sehr starke Touri-Anmutung und gut gebucht, so daß kurzfristig kein brauchbares Quartier mehr zu finden sein wird.
 
Da ich aus Hildesheim komme wäre das mit dem Quartier kein Problem. Doofe Frage, liegt bei Euch noch Schnee auf den Bergen??
 
... liegt bei Euch noch Schnee auf den Bergen??
Nein, selbst der Wurmberg ist abgetaut. Die unerwartete Winterrückkehr vor kurzem hatte keine langfristige Wirkung, kannst also mit Sommerreifen kommen, Schlechtwegepaket wegen der gruseligen Straßenverhältnisse ist aber angebracht...:b
 
Zurück
Oben Unten