Nordfriesland-Tour am Samstag, den 04.05.13 :)

roadster4ever

Der ALPINAGRÜNE
Registriert
28 Oktober 2006
Ort
Husum
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hallo liebe Nordlichter, Süd-Däninnen und sonstige Zugreiste,

der Termin steht nun fest, die Route ja sogar schon etwas länger :whistle: :

http://goo.gl/maps/hLTLR

Treffpunkt ist der Parkplatz bei BMW Bauer in Husum, Robert-Koch-Str. 40. um 14:00 Uhr.

Die Tour hat 80 kurvenreiche km und soll laut Google-Maps so 1 : 45 min. dauern :b.

Teilnehmer derzeit:

roadster4ever, eventuell mit :K
Kuhdörfler gestrichen by :K: :X
metja
Hobie Z (eventuell)
bmw_zet4 mit :K
Northfreeze + :K
Ehmi01 + :K
JPSS + :K
Bors (gestrichen by virusinduzierter Bronchitis)
Morten mit Überraschung :O
Papa von Morten mit Überraschung :O
NetterZivi
Schrubbel
Porsi (versucht Muscheln zu schubsen ;))
BastiZ4QP
z4 bmw + XX oder XY %:
przg + :K
Stefan (nagelneuer M3 :14yesz:) + :K

Ziel ist der große Parkplatz am Südstrand in 25826 St. Peter Ording.

Ich werde dann einen Tisch für uns in der Strandhütte (so gegen 16:00 - 16: 15 Uhr) reservieren (lecker Kaffe und Kuchen :)).
Man kann dort aber auch sehr gut essen (für die von weiter weg für eine eventuelle, herzhafte Stärkung vor der Rückreise). Speisekarte und Photos unter: www.die-strandhuette.de

Ich freue mich und hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt ;).

LG vom MaXXX :D
 
Die Tour hat 80 kurvenreiche km und soll laut Google-Maps so 1 : 45 min. dauern :b.

Hey Max!

Eine Roadstertour nur über 80 Km und nichtmal 2 Stunden? &:

Die Touren, an denen ich normalerweise teilnehme (Weserbergland, Thüringer Wald, Sächsische Schweiz.....usw....) starten morgens so um 10:00h und enden am späten Nachmittag so gg. 17:00h....Streckenlänge so ca. 250 - 300 Km. Natürlich mit kleinen Zwischenstopps.....evtl. Mittagessen/ Kaffetrinken...usw.....aber in erster Linie soll man doch den ganzen Tag unterwegs sein!

Eine 2-Stundentour über 80 KM ist ja gerade mal ein kleiner Ausflug für den Sonntagnachmittag zum Zeitvertreib.

Ich wünsche viel Spazzzz dabei aber die Tour löst für mich nicht den Reiz aus.....die lange Anfahrt/ Übernachtung...usw auf mich zu nehmen! :unsure:
 
Diese Tour soll ja auch nur eine kleine Ausfahrt für die Muschelschubser sein und erhebt keinesfalls den Anspruch mit den von Dir genannten, anspruchsvolleren und überregional interessanten Touren mithalten zu wollen ;).
Es gibt ja auch keine Wettfahrten und sonstige S*****-Verlängerungswettbewerbs-Maßnahmen :d.

Es wird einfach gaaaanz sutsche gecruist und dann nett geplauscht mit Blick aufs Meer :) :-).
 
Eine Roadstertour nur über 80 Km und nichtmal 2 Stunden? &:

Könnte für Porschefahrer schon zum Problem werden.:whistle:
Gruß Gert
 
Hallo Jungs,

ich würde es WIRLICH begrüßen, wenn sich die Kollegen von weiter wech hier mal raushalten :sneaky:....

Es ist nur eine kleine, lokale Nachmittags-Tour (sie wurde deswegen von mir EXTRA nur im SH-Forum annonciert) und wem sie zu piefig und wenig anspruchsvoll ist, der MUSS ja nicht mitkommen! :13whipz:
 
Eine Roadstertour nur über 80 Km und nichtmal 2 Stunden? &:

Könnte für Porschefahrer schon zum Problem werden.:whistle:

Problem????
Nein, wohl eher langweilig....weil schon seit bestimmt 60 KM kein E89 mehr im Rückspiegel zu sehen ist, der verzweifelt versucht, an mir dranzubleiben....:sneaky:
 
Problem????
Nein, wohl eher langweilig....weil schon seit bestimmt 60 KM kein E89 mehr im Rückspiegel zu sehen ist, der verzweifelt versucht, an mir dranzubleiben....:sneaky:

Genau DAS wird nicht passieren :sneaky:, ich habe mir von einem Bauern extra Querausleger besorgt,
die werden an meinem Kofferaum-Gepäckhalter drangeschraubt und verbreitern den RS so deutlich, dass überholen unmöglich ist :b.

Und die Tour dauert mit gemütlichem Ein-Treffen, Autos bestaunen, gecruise, dann geplausche und gefuttere circa bis 18 :00 oder ggf. sogar 19:00 Uhr, also müssen wir sogar 4 - 5 h Zeit finden :eek: :o :D.
 
Nicht nur für Porschefahrer:zzz:

Ich muss mich dann wohl NOCHMAL diesbzgl. äußern :s, der Einfachheit halber per Eigenzitat :b:

Hallo Jungs,

ich würde es WIRLICH begrüßen, wenn sich die Kollegen von weiter wech hier mal raushalten :sneaky:....

Es ist nur eine kleine, lokale Nachmittags-Tour (sie wurde deswegen von mir EXTRA nur im SH-Forum annonciert) und wem sie zu piefig und wenig anspruchsvoll ist, der MUSS ja nicht mitkommen! :13whipz:
 
Hallo zusammen
Komme auch aus dem hohen Norden (Flensburg) Habe mein Motorrad verkauft und mir gerade einen Z 3 2.2 zugelegt, damit die Frau auch mal mitfährt .Hätte auch Interesse an der Tour teilzunehmen .
Gruß Reiner
 
Hallo liebe Nordlichter, Süd-Däninnen und sonstige Zugreiste,

der Termin steht nun fest, die Route ja sogar schon etwas länger :whistle: :

http://goo.gl/maps/hLTLR

Treffpunkt ist der Parkplatz bei BMW Bauer in Husum, Robert-Koch-Str. 40. um 14:00 Uhr.

Die Tour hat 80 kurvenreiche km und soll laut Google-Maps so 1 : 45 min. dauern :b.




Na geht es jetzt endlich los:t.

Sind mit von der Partie, kannst schon mal zwei Plätze im Café mehr reservieren. :Banane35:
 
Moin Max,

kann man noch teilnehmen und - falls ja - wann ist Anmeldeschluss?

Gruß

Kai
 
Super! Ich bin zu 95% dabei (inkl. alle Mahlzeiten :) :-)). Feste Zusage voraussichtlich eine Woche vor Start.

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten