Nordfriesland-Tour am Samstag, den 04.05.13 :)

Dir erstmal gute Besserung Kai! Sieh blos zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.

Das wird morgen 'ne frische Nummer schätze ich mal... Schal nicht vergessen :)

lg Maik
 
Es bewahrheitet sich immer wieder. Ein grippaler Infekt dauert mit oder ohne Arzt immer 14 Tage, oder 2 Wochen.;)
 
Oh ha Bors,... hatte ich anfang des Jahres auch ... und dank der BW-Ärzte wurde nichts gemacht und ich hatte im endeffekt 2 Monate damit zu tun :thumbsdown:
schön erholen mein Freund!!

Boar ey.. ich hoffe das die GoPro am Samstag noch vor 12 Uhr ankommt ... die 64GB Karte is zumindest schonmal hier! :s

und die Sommerfelgen sind auch endlich drauf!
 
die go Pro wäre schön dabei zu haben :) dann haben wir alle straftaten und tempoüberschreitungen auf band :D
 
wer von euch fährt eigentlich von HH los? und wann? denn ich würde mich gerne sonst irgendwo treffen und zusammen hochfahren ;)
 
Moin moin liebe Muschelschubser,

Husum: :@ !

Die Fahrt in die Praxis war schon ein Genuß: Sonnencreme und 8-) nicht vergessen ;).

Ich freue mich auf die Tour: Let´s have FUN :D.

Bis später

Max :b
 
Moin ihr Muschelschubser,
viel Spazzzz und Sonne für eure Tour.
Passt auf, dass sich die Luftfilter nicht mit Treibsand zusetzen :D

Beste Grüße
Gerald

gesendet während der Fahrt zur Weserberglandtour :) :-)
 
standen im Stau A7 :(
Kommen 20 min später!
Gruß Klaus
 
Moin Heiko,

da hast du was verpasst!
Es war eine klasse Tour mit netten Leuten und schönen Zettis (+ eingeschmuggelter M3).
Max, danke!
Anbei ein Bild auf die Schnelle, bevor ich den Grill anschmeiße.
Muschelschubser_04-05-2013_2.jpg
 
So,... Beifahrer ist sicher zu hause angekommen, ich auch!

Er hat uns eine Menge SpaZZZZ gemacht und ich freue mich definitiv, wenn man dieses mit so netten Menschen wiederholt :-D
Sören hat ernsthaft gefallen am E89 gefunden und kämpft nun erst einmal mit seinem Gewissen :b

LG
Basti

P.S.: meine Bilder sind sch.... ich bin auf eure Aufnahmen angewiesen :M
 
Zurück
Oben Unten